Ermes

Ermes

Parfum-Statements
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Alltagsduft mit für mich sehr langer Haltbarkeit, ein Vergleich zu sogenannten Duschgeldüften fällt mir hier nicht auf. Top Performer!
0 Antworten
Coach for Men Coach for Men - Coach - vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehm zu tragen, nicht aufdringlich allerdings auch nicht lange haltbar. Feedback durchweg positiv.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grüne, sommerliche Frische...wenig erwartet & sehr viel bekommen. Wird sicherlich mein go2 für die nächsten warmen Monate.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wer hier ein Upgrade erwartet zum EdT, dies fällt leider minimal aus. Immernoch ein durchschnittl. Duft mit schwacher Performance, leider.
0 Antworten