Ersin

Ersin

Pinnwand
Scharlih82Scharlih82 vor 17 Tagen
Moin, der Duft ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank nochmals für den netten Kontakt und den schnellen Versand.
Immer gerne wieder.
Viele Grüße
ErsinErsin vor 17 Tagen
Moin, ich danke dir auch für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung. Ich wünsche dir viel Freude mit den Duft.
ExUserExUser vor 8 Monaten
Nett, freundlich und zuverlässig!
Danke für den tollen Tausch, gern wieder🫶🏼
NoPressureNoPressure vor 8 Monaten
Sehr zuverlässiger Souk-Partner!
Ware wurde noch am selben Tag versendet und entspricht exakt der Beschreibung. Kein Problem hier in Vorleistung zu gehen - jederzeit wieder!
Joey1103Joey1103 vor 8 Monaten
Ich muss mich ebenso für den reibungslosen Tausch bedanken ! Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft. Jederzeit gerne wieder ☺️
LandeiLandei vor 11 Monaten
Kompliment für dein Forumsthema, das einen ungesunden Trend hinterfragt! Danke!
SenftSenft vor 11 Monaten
Mega toller Souk Partner, vielen Dank auch für die Beigaben, hat mich sehr gefreut 😊
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Danke für Deine Anerkennung und Unterstützung, Ersin. Ich werde die Männerdüfte in gute Hände geben und die schönsten Begegnungen im Verschenk-Geschichten-Thread teilen...