NoPressure

NoPressure

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schwer zu beschreiben wonach der Duft riecht. Fruchtig, pudrig, weich und rund. H/S sehr gut
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr intensiver und sehr süßer Kirschduft. Als daily ist er mir zu schwer. Zwei Sprüher füllen den Raum.
3 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Liebling. Der in meiner Nase wohl angenehmste und ausgewogenste Duft aus meiner Kollektion. P/L unschlagbar
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Allrounder. Sillage ist sehr dominant und Haltbarkeit ist sehr gut. Leider von sehr vielen getragen und damit nichts „besonderes“
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Ananas in Kombination mit dem Lebkuchen, macht den Duft vor allem für warme Sommernächte attraktiv. H/S sehr gut (7h+).
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen