Ewing

Ewing

Pinnwand
1 - 20 von 28
MarvinTPAMarvinTPA vor 1 Monat
Bin leider bisschen spät dran. 🙈
Danke für den netten und unkomplizierten Souk. 😊
Immer wieder gerne.
Viel Spaß mit den Düften, und liebe Grüße.
KennyPKennyP vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt und zuverlässiger Souk-Partner, dankeund jederzeit gerne wieder
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen dank für den angenehmen und zuverlässigen Souk Kontakt. Gerne wieder!
SiebensinnSiebensinn vor 1 Jahr
Danke für den angenehmen und reibungslosen Souk. Angenehme Kommunikation und Austausch mit Dir: Auf bald hoffentlich mal.
LG P.
Memento20Memento20 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!
Deniz21Deniz21 vor 2 Jahren
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Vielen Dank für den tollen souk mit dir 😊
Barry1998Barry1998 vor 2 Jahren
Danke für die Nette Rückmeldung! Lief ohne Probleme, sehr netter Kontakt
Memento20Memento20 vor 2 Jahren
Ich habe zu danken, für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für den freundlichen Kontakt und den problemlosen Deal :)
Flino26Flino26 vor 2 Jahren
Super Souk Partner. Viel Spaß beim Testen!
Gerne wieder :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dir für den unkomplizierten Ablauf 😎
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Du bringst mich echt zum Lachen 🤭, selten sowas erlebt. Aber warum einfach wenn’s kompliziert geht. Einfach ein Traum Parfumo 👍😁
NaxyNaxy vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Parfumo.
Hat alles bestens geklappt.
Bis bald
Naxy
CSLCSL vor 2 Jahren
Sehr netter und einfacher Souk, zuverlässig und sehr freundlich. Viel Freude mit der Duftpost.
FloFloFloFlo vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing & dem damit verbundenen Vertrauen!
Super zuverlässig & nett!
Gerne wieder :)
PetziePetzie vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den reibungslosen Souk, den netten Kontakt und die positive Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude mit der Duftpost. Meine Tür steht dir jederzeit offen
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. 👍
MethabolicaMethabolica vor 2 Jahren
Danke für dein Feedback :-) und viel Spaß noch!
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Toller, sympathischer Souk Partner. Ich kann Ewing uneingeschränkt weiterempfehlen!
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
1 - 20 von 28