Exciterangel

Exciterangel

Pinnwand
Marx1432Marx1432 vor 4 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk mit dir, alles Gute und gerne wieder!
PrzeginiaPrzeginia vor 6 Monaten
Grüße in die Nachbarschaft.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch beim Soleil Blanc ... ja müsste ich mal auf Männerhaut schnuppern, den sag niemals nie. Für mich ein Duft ab 25 Grad ... da kommt er erst so richtig toll :)
Hab ein schönes Wochenende.
L.G.
Sandra
ExUserExUser vor 7 Jahren
Und nochmal meinen späten Dank für unser letztes Souken.
Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber E.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
TetsuoTetsuo vor 7 Jahren
Servus, danke für deinen Kommentar. Ja, ich war auch nicht auf den Amouage vorbereitet :) Der spaltet wirklich enorm und ich glaube das ist verständlich. Für Leute die total auf grüne Düfte stehen, könnte der ideal sein. Wünsche dir ein schönes WE!

VG
Wolfgang
LugareziaLugarezia vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft :-)
Liebe Grüße, Katharina
TetsuoTetsuo vor 7 Jahren
Servus, freut mich, dass die Abfüllung gut angekommen ist und dir der Amouage so gut gefällt :) Danke dir und viel Spaß damit!

VG
Wolfgang
ExciterangelExciterangel vor 7 Jahren
Danke Schücha! Danke jnd ich habe schon einige gute Themen gefunden! Viel Grüsse aus der Nähe von Bregenz
ExciterangelExciterangel vor 7 Jahren
Hey, Nisie... gut beobachtet! Da hast du recht! Danke für deinen Eintrag hier! Ja, ist echt toll hier zu lesen und zu sehen wie viele hier unterwegs sind! Liebe Grüsse zurück!
NisieNisie vor 7 Jahren
DU bist auch Fan der besten Band der Welt (erkenne ich an dem Stück Tattoo auf deinem Avatar und an deinem Nickname ;) )! Liebe Grüße und viel Spaß noch verspätet beim Entdecken und Sammlung vergrößern hier ;)
Liebste Grüße
Denise
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen

Viel Spaß und viele neue Impressionen wünsche ich dir hier in diesem genialen Forum ;)

LG aus Graz
Martin
ExciterangelExciterangel vor 7 Jahren
Danke @Süchtig! Ist sehr interessant hier, was ich schon so gelesen habe!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.