Exciterangel

Exciterangel

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Tagen
Exciterangel
3 Follower
198 ParfumoPoints
Dabei seit 25.04.2017
3 Follower

Neue Statements

Für mich ein leichter, feiner Oud Duft mit etwas Vanille und Rose, gepaart mit einigen Hölzern. Leider hält er bei mir nicht lange durch.
0 Antworten
Wow, ihn gibt es doch noch! Hatte ihn ab 2001 aus den Augen verloren!Er ist frisch, blumig, schokoladig süss und warm!
2 Antworten
Ein Hauch frischer, sonniger Frühlingsluft auf meiner Haut, fein, pudrig, leicht süss zieht mich wieder und wieder in seinen Bann
0 Antworten
Figment Man Figment Man - Amouage - vor 7 Jahren
Sieht ja echt interessant aus! Wenn er so riecht wie er aussieht dann muss ich den haben! Hoffe er passt zur jetzigen Jahreszeit! ..........
0 Antworten
Endymion Endymion - Penhaligon's - vor 7 Jahren
Mein neuer Lieblingsduft! Er hat mich gleich in seinen Bann gezogen!
0 Antworten

Album

1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen