ExploreMe

ExploreMe

Rezensionen
ExploreMe vor 2 Jahren 9 3
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Verbreitet Uebelkeit
Der Duft ist wirklich das schlimmste, was ich je gerochen habe. Er riecht für mich nach Essiggurke mit Dill und mir wird regelrecht schlecht, wenn ich den Duft rieche. Ich musste sogar schon das Zugabteil wechseln. Ich verstehe den Hype absolut nicht. Wobei ich generell kein grosser "Le Labo"-Fan bin, nur Another 13 ist ganz nett.
3 Antworten
ExploreMe vor 3 Jahren 6 3
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Also doch!
Ich trage Sensual Instinct als Signature Duft.
Ich nehme ihn eher als Gourmand wahr - die Praline/Tiramisu-Note ist stark vorhanden, den Kaffee rieche ich kaum.

Die Ähnlichkeit zu BR540 ist nicht zu leugnen - heute wurde ich gefragt, ob eine Kollegin im Büro sei, die BR540 als Signature trägt. War sie nicht, es war Sensual Instinct. Also ist die Ähnlichkeit wohl sehr stark, auch wenn ich selbst das anders empfinde.
Jedenfalls liebe ich diesen Duft im Herbst & Winter. Er hält sicher 8 Stunden auf meiner Haut. Preis-Leistung top.
3 Antworten