Favea

Favea

Pinnwand
181 - 187 von 187
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Und klasse Profilbild hast Du, spooky, zum zwei mal hinschauen...
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Nein, nein, keine Wasserleiche, alles frisch und noch blutig! Freut mich aber, daß Dir die kleine Horrorgeschichte gefallen hat. Ich über jetzt noch mein diabolisches Lachen, das habe ich tatsächlich vergessen einzubauen... ;-)
PixieDustPixieDust vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank fürs schöne, unkomplizierte und nette Souken! Viel Freude damit! :-)
Liebe Grüße ♥
CamerlengaCamerlenga vor 3 Jahren
Wie toll, dass mein Lehmann-Kauf nach Jahren unschlüssigem Umkreisen dir nun zum Testen verholfen hat - ich fand die Düfte wie gesagt sehr fein, zumal zu dem Preis, aber zum Verwenden konnte ich mich trotzdem nicht durchringen. Da ham mich die Naturparfums zu sehr "bei Leine". ;-)
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Oh, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Lass doch bei Gelegenheit mal hören, ob die Zuckerfee auch zu dir gekommen ist :) Bis dahin vielen Dank, dass du meinen Kommentar gelesen hast und einen schönen Abend.
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Jahren
Hallo, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Molinard Violette :) so macht souken Spaß :)
DuftfatzkoDuftfatzko vor 3 Jahren
Es freut mich sehr, dass Du mir die Ehre Deines ersten Parfumo-Souks hast zuteil werden lassen und so zufrieden bist, denn genau so soll es sein 😊 Danke für die zuverlässige Zahlung und die tolle Kommunikation - so macht Souken wirklich Spaß 😊 Ganz viel Freude mit Deinen Neuzugängen und gerne bis zum nächsten Mal ...
Liebe Grüße Andreas
181 - 187 von 187