FeFlex

FeFlex

Pinnwand
ZvoonkaaZvoonkaa vor 3 Jahren
Freut mich das alles gut angekommen ist und danke für die Netten worte :)
Kann ich aber nur zurückgeben , sehr freundlicher Kontakt .
Super dass das Paket so gut gefällt , viel Spass damit :)
Gerne wieder !
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr zuverlässiger Parfumo , macht Spaß mit dir Geschäfte zu machen
Yasin58Yasin58 vor 3 Jahren
Hat alles wunderbar geklappt! Schnelle Bezahlung und freundlicher Umgang. Danke dir und bis zum nächsten Mal!
VG
Yasin
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super freundlich, sympathisch und unkompliziert.
So macht das Spaß :)
Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft.
Liebe Grüße Max
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Ich kann Dein Kompliment nur zurückgeben. Vielen lieben Dank für den netten Deal und den tollen, netten Kontakt. Bestens.
Liebe Grüße.
Ronny
TiabeaniTiabeani vor 3 Jahren
Lieber Felix, vielen lieben Dank für die netten Worte! Das freut mich sehr! Schön das es alles so toll geklappt hat. Sehr sympathischer Souk-Partner. Immer wieder gern!
Liebste Grüße 🖖
PatWestPatWest vor 3 Jahren
Danke für den tollen Souk-Kontakt, gerne jederzeit wieder!
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
Michael23Michael23 vor 4 Jahren
Lieber Felix :)
Auch ich danke Dir ♡lichst für deine Verlässlichkeit, den äußerst sympathischen Kontakt und die nette Kommunikation sowie den insgesamt reibungslosen Ablauf. Ich kann jedem nur empfehlen mit Dir in Kontakt zu treten und auch Geschäfte abzuschließen. Ich sende Dir beste Grüße, alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit. - aus Österreich ins schöne Nachbarland
Michi ;)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich