Feldkirchen

Feldkirchen

Rezensionen
Feldkirchen vor 6 Jahren 12 4
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Räucherwerk zu Heilig Drei Könige
Der Duft beginnt mit einem Geruch, als hätte man sich versehentlich Opas Enzianschnaps über das Handgelenk gekippt. Im Hintergrund ganz deutlich schon die Zirbelkiefer, wie ein frisch gefallener Zapfen. Nach ein paar Minuten dann: der Geruch einer frisch aus Zirbe gebauten Holzhütte mit einem Hauch von... wer einmal Harz geräuchert hat, weiß, wie das riecht. Der Enzian lässt sich nicht mehr finden. Der Duft weckt Empfindungen: Wärme, Entspannung, Geborgenheit, Naturverbundenheit selbst in der Stadtwohnung. Man muss nur kurz die Augen schließen. Und damit komme ich auch schon zur Tragbarkeit. Den Rest dieses Testers werde ich nur für mich tragen, auch gerne alleine. Damit fühlt man sich wohl.
Wohl einer der naturidentischsten Düfte überhaupt.
4 Antworten