Feldkirchen

Feldkirchen

Pinnwand
PlutoPluto vor 6 Jahren
Stiefbuttrig wärw natürlich auch eine nette Duftbeschreibung :o)
AquamonzaAquamonza vor 6 Jahren
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen - vielen Dank für den völlig unkomplizierten und angenehmen Deal sowie die schönen Dreingaben! Viele Grüße & gerne bis zum nächsten Mal :)
DevoDevo vor 6 Jahren
Danke für die Teilnahme am Sharing! Liebe Grüße
FoxymethoxyFoxymethoxy vor 6 Jahren
Vielen Dank für dein Gewinnspiel! Die Sendung kam vor 2 Tagen an und ich freue mich schon darauf die Düfte zu testen.
Dankeschön und viele Grüße :)
SinioerkelSinioerkel vor 6 Jahren
Sorry, ich hatte das falsche Statement erwischt, deshalb wieder gelöscht. Die Antwort sollte woanders drunter.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich