Felixoo

Felixoo

Rezensionen
Felixoo vor 8 Jahren 8 2
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
He's fresh ....exciting !!
Wie in einem vorherigen Kommentar bereits geschrieben , gibt es hier beim aufsprühen direkt die Neroli peitsche zu spüren...was mir persönlich aber sehr gut gefällt ;-)
Man denkt sofort an Urlaub ,Strand und schönes Wetter.
Der Duft hat eine sehr schöne frische und Ausstrahlung die mir von den meisten sommerlichen Düften noch fast am besten gefällt und nicht so aufdringlich wirkt wie zum Beispiel cool water.
Ich habe den Duft durch Zufall getestet in der Tom Ford Ecke im Alsterhaus in Hamburg und ich war von Anfang an begeistert. Da hier in der Bewertung die Haltbarkeit nicht gut weg gekommen ist habe ich das Parfüm länger getestet was man bei dem stattlichen Preis auch tun sollte wenn man es im nach hinein nicht bereuen will.
Und gerade die Haltbarkeit ist es was mir hier echt am meisten zusagt,obwohl ich normaler Weise auf schwere Düfte stehe.
Sie schwächt einfach total angenehm ab mit der Zeit.
So wie es sich für einen eher sommerlichen Duft gehört. Vielleicht kennt ihr ja das Problem das wenn man einen Duft gerade zum Test aufsprüht und total begeistert ist,er denn aufeinmal total ins negative "abdriftet"und plötzlich Garnicht mehr gefällt.Gerade das der Duft die ganze Zeit so schön frisch und leicht bleibt ist das was den Duft ausmacht meiner Meinung nach.Er ist nicht so aufdringlich und schwer wie die anderen Düfte der privat Blend Collection.Den Kauf habe ich nicht einmal bereut und mir auch noch die 100 ml grösse gekauft weil es für mich einfach ein Allrounder ist den man Wirklich immer tragen kann.
2 Antworten