FleckiBlacki

FleckiBlacki

Pinnwand
1 - 20 von 87
LucyLuLucyLu vor 5 Tagen
Leider etwas verspätet...(aber besser als nie 🤗) bedanke ich mich herzlichst für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und hoffe Du hast viel Freude an dem Duft! Immer wieder gerne 🤗
Liebe Grüße, C.
NaduuuuNaduuuu vor 1 Monat
Danke für das tolle Päckchen voller Überraschungen. Bin total erstaunt gewesen.
ArrosaArrosa vor 2 Monaten
Liebe FleckiBlacki ☺️
ich danke dir für den sympathischen Kontakt und freue mich sehr auf die Teilnahmemöglichkeit am Wanderbrief 🩷
Liebe Grüße,
Arrosa 🌷👋
Dome24Dome24 vor 3 Monaten
Ganz tolle Kommunikation, einfach rasch und reibungslos :) Viel Spaß und Freude mit den Düften :)!
VitongVitong vor 3 Monaten
Super liebevolle Parfuma.
Gute Kommunikation und großzügig.
Vielen lieben Dank für den netten Souk
SommernachtSommernacht vor 3 Monaten
Danke für den lieben, angenehmen und zuverlässigen Souk-Kontakt! So macht souken Spaß - immer wieder gerne! LG Sommernacht
Orodion94Orodion94 vor 3 Monaten
Sehr netter Kontakt, großzügige Beigaben und vorbildlicher Souk 😊
So macht parfumo wirklich Spaß 👍😊
Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal 😊
Keks1023Keks1023 vor 3 Monaten
Soooo eine liebe, großzügige Parfuma, da geht mir wirklich das Herz auf. 1000 Dank für Alles, ich freue mich mega.
Sei ganz lieb gegrüßt
Keks 🍪 😊
OlgaZOlgaZ vor 3 Monaten
Schneller Versand und sehr nette Kommunikation. 😊 Vielen lieben Dank für den netten Souk und die tollen Pröbchen. Habe mich sehr gefreut 🤗.
TasjunjaTasjunja vor 4 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!❤ Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌺
MarieValerieMarieValerie vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für den super Souk, den sehr netten Kontakt und deinen lieben Pinnwandeintrag! 🥰 Ich freue mich, dass meine Schutzverpackung Anklang findet😆
Viel Freude mit den Düften und sehr gerne wieder! 💕
Bille74Bille74 vor 5 Monaten
❤️-lichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Ich freue mich, wenn Du wieder mal dabei bist! 🧴Viel Vergnügen mit dem neuen Duft, ich hoffe er gefällt! Lieben Dank auch für Deine nette Rückmeldung.😊
Liebe Grüße
TasjunjaTasjunja vor 7 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰 Viel Freude beim Testen und jederzeit gerne wieder😊
LG, Tasjunja🌺
CluddiCluddi vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den Duft und den großzügigen Pröbchen 😊🥰
DoodlesDoodles vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft & hoffentlich bis zum nächsten Mal!🌸
TheBladi11TheBladi11 vor 10 Monaten
Grüße dich! 😊
Einen ganz lieben Dank für die so zuvorkommende & selbstlose Zusendung der Samples.
Freute mich sehr & wünsche dir an dieser Stelle, noch eine angenehme Woche & einen tollen Sommer! 🌞
Grüße an die 🐱 sind bereits ausgerichtet.😉
Ganz liebe Grüße. 🙃
V.
FleckiBlackiFleckiBlacki vor 10 Monaten
Das habe ich sehr gerne gemacht 🙂. Viele liebe Grüße und dir auch einen schönen Sommer ☀️
BoaVistaBoaVista vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten, unkomplizierten Souk und die super schnelle Bezahlung, gerne wieder! :)
Dufte Grüße BoaVista😊
ExUserExUser vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. 😊
SchokominzaSchokominza vor 11 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing, gerne wieder! Viel Freude mit dem Duft 😊☀️
OlajaOlaja vor 12 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinen Kayali Sharings. Super nett, zuverlässig und schnell. Jederzeit gerne wieder! 😊
1 - 20 von 87