Sobaro

Sobaro

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Sobaro
Dabei seit 15.10.2022

Neue Statements

6
Haltbarkeit
6
Duft
Orangenblüte mit Tuberose, sehr schön und frisch. Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut.
0 Antworten
Material Material - Amouage - vor 1 Jahr
8
Duft
Cremige Vanille, würzig. Nach 30 Min. riecht nach Plastik auf meiner Haut, dann ist es wieder besser und leicht rauchig.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde es eher maskulin, vielleicht wegen dem Heu. Ein der beste Zitrusdüfte den ich kenne. Haltet auch sehr lang
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr potente Tuberose mit Moschus
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Das erinnert mich an Arabie SL, trockene Früchte, Curry, animalische Noten. Auf meiner Haut riecht nach 1 Stunde nach Schweiß...
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tabak ist keine Note die ich liebe aber dieser Duft ist der einzige bis jetzt den ich richtig happy tragen kann. Leicht süß, angenehm holzig
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Nur für Tabak Liebhaber, das ist eine Bombe, nicht süß und sehr trocken. Wahrscheinlich sehr gut gemacht, ich kann das aber nicht tragen
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Angenehm aquatisch und grün, das riecht nicht synthetisch (keine Kalone), sehr frisch und tragbar
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für meinen Mann gekauft aber ich trage den auch sehr gerne. Whisky und Kaffee mit Weihrauch Wolken, Vanilla, Leder. Ein Traum für die Nase.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wenige süßen Düfte gefallen mir, dieser schon. Trotzdem ist er aber super "gehypt" meiner Meinung nach
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen