Fleshgordon

Fleshgordon

Parfum-Statements
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig, männlich, nicht zu aufdringlich. Mag ich sehr. Flakon (Kappe!) ausbaufähig bei dem Preis ebenso wie die Haltbarkeit.
0 Antworten
Kemi Kemi - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs Animalik, dann karamellig, irgendwie kirschig, obwohl nicht drin. Erinnert an Dessert. Hält an mir ewig und jeder riecht es. Lieb es
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vorher noch nie in der Form gerochen, der scheppert auf jeden Fall ordentlich rein. Tabak, Weihrauch, extrem. Muss man mögen. Ich tu es
0 Antworten
Gasolin Gasolin - Rammstein - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht am Anfang nach Desinfektion.
Danach wird’s angenehmer aber auch leider viel viel schwächer.
0 Antworten
Redmoon Redmoon - Hermetica - vor 2 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein erster Duft aus der Nische.
Schöner holziger Lederduft in meinem Empfinden. Hält an mir und meinen Klamotten ewig. Preis für mich fair
0 Antworten