Redmoon 2019

Redmoon von Hermetica
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Hermetica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Memo International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Synthetisch
Süß
Zitrus
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine peruanischer rosa Pfefferperuanischer rosa Pfeffer
Herznote Herznote
IrisIris Jasmin AbsolueJasmin Absolue MateMate SafranSafran
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoosMoos MyrrheMyrrhe VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.511 Bewertungen
Haltbarkeit
8.510 Bewertungen
Sillage
7.910 Bewertungen
Flakon
7.917 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension 0  
Sprichwörtlich "in den Mond gucken"
Roter Mond/ Redmoon; da dachte ich an eine spannende Mischung bei der Holz und Leder mit Blütenmix etwas Neues ergeben.
Ich habe so meine Probleme mit Parfümlederdüften. Selbst der schönste, den ich je gerochen habe: Anne Gerards Ciel d'Opal war mir nach einiger Zeit beim Tragen durch das feinste Sämischleder nicht mehr angenehm. Jedoch war das Leder mit exquisit lieblich-zarten Blütenmix beduftet. Das hätte ich bei Redmoon auch so erwartet: Leder mit etwas Besonderem beduftet.
Aber was nehme ich wahr? Einen Duft mit deutlicher und durchaus angenehmer Parfümledernote, nicht zu derbe und nicht rauchig.
Aber von all den gelisteten Ingredienzen rieche ich Holz, moderate Zitrusnoten, leichte Grüntöne, Gewürze und Holz.
Aber das habe ich alles auch in vielen anderen guten Lederdüften so oder ähnlich gerochen.
Redmoon, um es kurz zu machen, ist für mich ein Duft zwischen den Lederdüften von Memo und dem Aoud von Micaleff einzuordnen.
Da ich wie oben beschrieben, überhaupt kein Lederduftfan bin, will ich nicht nicht weiter darüber urteilen.
Redmoon ist ein Duft für Lederduftfans. Redmoon ist von allen Hermeticadüften, die ich jetzt getestet habe für mich immerhin der Beste. Wenn auch die Pyramide nicht das hergibt, was ich wahrnehme und der Duft sehr teuer ist, daher der Abzug bei der Bewertung.
5 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FleshgordonFleshgordon vor 2 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein erster Duft aus der Nische.
Schöner holziger Lederduft in meinem Empfinden. Hält an mir und meinen Klamotten ewig. Preis für mich fair
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zwischen Memo-Lederdüften+Micallef Aoud. So oft gerochen, relativ schönes Parfümleder+angenehmer holziger Mix. Nur für Lederduftfans.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hermetica

Sandalsun von Hermetica Amberbee von Hermetica Rosefire von Hermetica Vertical Ambers - Vaninight von Hermetica Verticaloud von Hermetica Jade888 von Hermetica Source¹ von Hermetica Patchoulight von Hermetica Cedarise von Hermetica Emerald Stairways - Greenlion von Hermetica Dry Waters - Megaflower von Hermetica Dry Waters - Multilotus von Hermetica Bloomtea von Hermetica Emerald Stairways - Spiceair von Hermetica Appear von Hermetica Eterniris von Hermetica Peonypop von Hermetica Darkoud von Hermetica Emerald Stairways - Ivyme von Hermetica Tonkandy von Hermetica