Emerald Stairways - Spiceair 2018

Emerald Stairways - Spiceair von Hermetica
Emerald Stairways - Spiceair ist ein Parfum von Hermetica für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird von Memo vermarktet.

Aliénor Massenet

frische Noten, Moos, Zimt

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

ZaraZara vor 13 Tagen
Ein luftiger Duft in der Tat, hat für mich etwas aquatisch-luftiges. Der Zimt gibt ein bisschen Wärme, recht ätherische Anmutung.
ParfumAholicParfumAholic vor 18 Monaten
Aggressiv-gün-synthetischer Overkill, gegen den auch die "frischen Noten" nichts ausrichten können. Zimt? Geht unter. Tiefpunkt der Reihe.
MorgainaMorgaina vor 22 Monaten
Karottengrün mit Zimt. Ich klaue doch nicht dem Hasen das Weihnachtsmann ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 24 Monaten
Ich mag den! Beißend grünlich-bitter, leichte Schärfe und eigenwillig chemisch, aber für mich eben nicht unangenehm. Nix für Bio-Fans. :)
KovexKovex vor 2 Jahren
Giftig grüne fiese Synthetik. Könnte direkt aus einem Hexenkessel stammen.
Nur geeignet um untreue Gatten zu vergiften.
Das ist der Gipfel hermeneutischer Synthetik: Das Grün leuchtet radioaktiv, ein Fougère-Ton der unharmonischen Sorte lässt schauern.

Beliebt Hermetica

Vertical Ambers - Vaninight von Hermetica The Door - Sandalsun von Hermetica The Door - Cedarise von Hermetica Dry Waters - Megaflower von Hermetica Vertical Ambers - Verticaloud von Hermetica Vertical Ambers - Amberbee von Hermetica The Door - Patchoulight von Hermetica Emerald Stairways - Greenlion von Hermetica Dry Waters - Rosefire von Hermetica Dry Waters - Multilotus von Hermetica Emerald Stairways - Jade888 von Hermetica Source¹ von Hermetica