Emerald Stairways - Spiceair 2018

Emerald Stairways - Spiceair von Hermetica
Emerald Stairways - Spiceair ist ein Parfum von Hermetica für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird von Memo vermarktet.

Aliénor Massenet

MoosMoos ZimtZimt BergamotteBergamotte AnanasAnanas PetitgrainPetitgrain AmbroxanAmbroxan ZederZeder

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 24.08.2021.

2.5

Minenfeld: Moos
"Spiceair" ist wohl der Tiefpunkt der meiner Meinung nach ohnehin nicht allzu rühmlichen Hermetica-Reihe. Ein grün-mentholiger Stunner vor dem Shampoowerbungsherrn. Lacoste trifft Nahost(-konflikt). Saftig, seifig. Schief und schäl. Labor und ausgelutschter Kaugummi an Hologramm a la Natur. Die... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 11 Monaten
Ughh, unangenehm seifig, entwickelt sich darauf sehr grün und mooßig. "Spice"Air ist etwas irreführend. Dafür aber starke H+S! *Kopfschmerz*
MichHMichH vor 12 Monaten
Grün, synthetisch, frisch und in der Performance zurückhaltender. Mich erinnert das an einen Sportduft der 90er. Gerade dafür toll.
LysdeKerkLysdeKerk vor 1 Jahr
Leider ein Griff in den Biomüll: Die ausgekochten Glühweingewürze mitsamt der Küchenkräuter ausgewrungen, dazu Spüli. Nein, das beißt.
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Holzlasur mit Möhrchen... für die Fetischisten unter uns.
ZaraZara vor 2 Jahren
Ein luftiger Duft in der Tat, hat für mich etwas aquatisch-luftiges. Der Zimt gibt ein bisschen Wärme, recht ätherische Anmutung.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Aggressiv-gün-synthetischer Overkill, gegen den auch die "frischen Noten" nichts ausrichten können. Zimt? Geht unter. Tiefpunkt der Reihe.
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Karottengrün mit Zimt. Ich klaue doch nicht dem Hasen das Weihnachtsmann ;-)
Ich mag den! Beißend grünlich-bitter, leichte Schärfe und eigenwillig chemisch, aber für mich eben nicht unangenehm. Nix für Bio-Fans. :)
KovexKovex vor 4 Jahren
Giftig grüne fiese Synthetik. Könnte direkt aus einem Hexenkessel stammen.
Nur geeignet um untreue Gatten zu vergiften.
Das ist der Gipfel hermeneutischer Synthetik: Das Grün leuchtet radioaktiv, ein Fougère-Ton der unharmonischen Sorte lässt schauern.

Beliebt von Hermetica

The Door - Sandalsun von Hermetica The Door - Cedarise von Hermetica Vertical Ambers - Vaninight von Hermetica Vertical Ambers - Verticaloud von Hermetica Dry Waters - Rosefire von Hermetica Vertical Ambers - Amberbee von Hermetica The Door - Patchoulight von Hermetica Emerald Stairways - Jade888 von Hermetica Source¹ von Hermetica Dry Waters - Megaflower von Hermetica Emerald Stairways - Greenlion von Hermetica Dry Waters - Multilotus von Hermetica Vertical Ambers - Redmoon von Hermetica Emerald Stairways - Ivyme von Hermetica The Door - Darkoud von Hermetica The Door - Woodysandal von Hermetica Dry Waters - Peonypop von Hermetica Emerald Stairways - Figfever von Hermetica Dry Waters - Eterniris von Hermetica Dry Waters - Lavincense von Hermetica