Dry Waters - Multilotus 2018

Dry Waters - Multilotus von Hermetica
Ein Parfum von Hermetica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Memo International vermarktet.

FeigenblattFeigenblatt LotusLotus OrangenblüteOrangenblüte Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue AmberAmber grüne Notengrüne Noten IrisIris Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MoschusMoschus MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SandelholzSandelholz WassermeloneWassermelone BergamotteBergamotte

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 24.11.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Leimbacher
Lotusblume hab' ich dich verbannt
„Multilotus“ von Hermetica war wohl nicht der cleverste Griff als erster Test der Marke. Aber so kann’s gehen, weiß man ja vorher nicht.

Ein wässriger Blumenstrauß(wasser)- und Gartenteichduft - ein Lotus, ganz sicher nicht zum Verlieben! Grün, leicht abgestanden, sehr dezent und unoriginell. Teeartig, das ist noch in Ordnung. Eher feminin, eher suboptimal. Kein schöner Duft. Kein Stinker. Aber wirklich kein schöner Duft. Ich mag die Richtung schon nicht - und „Multilotus“ macht innerhalb dieser Schublade dann auch nochmal einige Fehler. Zum Glück schnell verflogen und eher transparent. Aber wenn ich ihn rieche, dann rümpfe ich die Nase…

Flakon: das Beste im Gesamtpaket
Sillage: zartbesaitet
Haltbarkeit: 4 Stunden Égalité

Fazit: ein linearer Teich- und Schnarchduft. Achselzucken in einen Flakon gegossen. Manchmal sogar eher abstoßend als beruhigend. Fehlschlag.

4.5
Unbestimmt floral mit einer minimalen wässrig-aasigen Beinote, eine Ahnung von Frucht, Synthetik: fertig ist der Gammelstrauß-Schocker!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Beim Discounter wurde das Blumenwasser nicht gewechselt. Die Stengel faulen. Die Blumen sind tot. Frischhaltemittel hilft nicht. Zu spät.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Abgestandenes Blumenwasser mit strenger Zugabe a La Kamille in vergammelt
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Der Blumenstrauß steht schon zu lange in der Vase & sondert muffig-undefinierbare, fast schon aasige Gerüche ab. Da schüttelt's mich.
Erinnert an Acqua di Gio für Damen ohne Acqua und Raffinesse. Helle Blüten, verhalten frisch mit Tendenz zum Anstrengenden. Muss man mögen.

Beliebt von Hermetica

Sandalsun von Hermetica Amberbee von Hermetica Rosefire von Hermetica Vertical Ambers - Vaninight von Hermetica Verticaloud von Hermetica Patchoulight von Hermetica Jade888 von Hermetica Source¹ von Hermetica Cedarise von Hermetica Emerald Stairways - Greenlion von Hermetica Dry Waters - Megaflower von Hermetica Redmoon von Hermetica Emerald Stairways - Spiceair von Hermetica Bloomtea von Hermetica Appear von Hermetica Eterniris von Hermetica Peonypop von Hermetica Darkoud von Hermetica Emerald Stairways - Ivyme von Hermetica Tonkandy von Hermetica