Florin91

Florin91

Rezensionen
Florin91 vor 10 Monaten 6 5
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sommer im Flakon
Für mich unverständlich wieso der Duft nur eine 7.7 als Gesamtbewertung bekommen hat. Ok, die Haltbarkeit ist ein Minuspunkt, aber der Zitrische einstieg und der darauffolgende drydown ist ein super Zusammenspiel! Es macht echt spaß den Duft zu riechen und für mich DER Sommerduft 2023!
Der Flakon sagt alles über den Duft. Frisch, Grün, Sommer, Clean, Transparent.
5 Antworten
Florin91 vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Saubermann A1
Der Duft lässt einfach gute Laune versprühen! Clean & Sauber, leicht Pfeffrig und ein dezenter Zedern Einfluss, mit dezent ist eine super ausgewogene Note gemeint die nicht penetrant oder stechend ist.
Duft eignet sich perfekt für's Office/ Alltag wenn man nicht wie alle riechen möchte (Prada L'homme, Bleu de Channel etc.)

H/S - 7,5/10
Flakon - 9/10
Duft - 8,5/10
0 Antworten
Florin91 vor 1 Jahr 6
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Gedicht von Sommer!
Vielversprechender Einstieg für Fans von frischen Sommerdüften!

Xerjoff hat einen Duft geschaffen der einen Super frischen Anfang hat und keines Wegs, wie viele andere Sommer Düfte nach Klostein richt. Wenn der Duft sich etwas legt und festigt, ist er auch ein Super Signatur Duft! Mein absoluter Liebling! Sehr grün, frisch-zitrisch. Guter Allrounder und perfekt für den Alltag.
H/S 8, Gesamtpaket eine 10!

Wer Frische helle Düfte mag kann diesen Duft problemlos blind kaufen (Was man nicht von allen Xerjoff Düften sagen kann).
Macht man nix falsch mit!

0 Antworten