Fuji

Fuji

Parfum-Statements
Le Vert Le Vert - M. Asam - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Klassischer Drogerie-Frische-Duft. Zu Beginn sehr stechend-grün, danach erstaunlich angenehme Holz-Gewürz Basis mit leicht floraler Note.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, holzig, cremige Vanille im drydown. Gut gemacht, anders als bei anderen Sommerdüften hier kein KloreinigerVibe. Wenig blumig. H+S ok
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßer Karamell - Vanille - Brei. Hat für mich mit Kaffee leider so viel zu tun, wie Starbucks. Interessanter Duft, gute H+S
#starbucksplörre
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Liebling aus der Reihe. So frisch und doch so tiefgründig. Zwei Sprüher in den Mantel im Winter und ich fühle mich wie zu Hause.
0 Antworten