Funnybun

Funnybun

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
7
Flakon
7
Duft
Ein Duft zum wohlfühlen...klare Kaufempfehlung :D
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 4 Monaten
6
Sillage
8.5
Duft
Beim testen habe ich gedacht, den kennst du doch, Zuhause bin ich meine Sammlung durchgegangen *Zwilling zu Toni Iconic :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Süß/würziger Duft, später wärmend, kuschelig und unbeschreiblich lecker. Es muss Liebe sein.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super spannender Duft - hält bei mir den ganzen Tag - muss ich noch weiter testen, erster Eindruck; bombastisch!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Diesen Duft mag ich sehr - mein absoluter Wohlfühlduft für Frühling/Sommer - prima zu layern.
0 Antworten
1 - 5 von 8