GoldGolds Parfum-Statements

2931 - 2935 von 2978
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Lilien oder verrotteter Flieder, irgendwie rieche ich nur Blumen, die in die Biotonne gehören. Richtig fies. Nicht mit dem EdP zu vergleichen
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Wunderbar frisch -zitronisch, superspritzig und erfrischend. Ideal für die Reise oder zum Wachwerden. Riecht nicht künstlich.
2 Antworten
2.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht gar nicht schön, aber trotzdem nach Rose. Nach einer künstlichen. Sehr enttäuschend. Schließlich ist der Patchouli-Duft von JA geil.
5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Hat nix mit dem alten Azzaro zu tun, ist gourmandig-linear und der Drydown ist viel zu synthetisch. Nicht originell, sondern brav mainstream.
0.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Etwas Peach, dann viele Synthetik-Blumen. Unspektakulär und langweilig. Garantiert nichts, was ich TomorrowTomorrow oder AlwaysAlways tragen möchte.
2931 - 2935 von 2978