Gortenzija

Gortenzija

Pinnwand
1 - 20 von 31
MillaDiorMillaDior vor 27 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊🫶🏻 alles verlief reibungslos, gerne bis zum nächsten Mal 🌺
MscGrmtMscGrmt vor 1 Monat
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
KleinginchenKleinginchen vor 7 Monaten
Danke für den angenehmen Souk🤗 ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft. Bis bald😊
MilovelyMilovely vor 12 Monaten
Es war mir eine Freude! Lieben Dank für deine erneute zuverlässige Teilnahme, bis zum nächsten mal!
Lg Mila 🌸
Migo7Migo7 vor 12 Monaten
Dankeschööön für Deine Teilnahme am Sharing ! Sehr zuverlässige & schnelle Parfuma :D
MillaDiorMillaDior vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, sehr gerne wieder! 😊🌺
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
Diana870411Diana870411 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 🥰 nette Kontakt schnelle Zahlung. So macht Parfumo spaß 😊
OmrfrqOmrfrq vor 1 Jahr
Etwas verspätet möchte ich mich ganz herzlich für Deine Teilnahme bei meinem Sharing bedanken. Danke für Deine Zuverlässigkeit und das Vertrauen. Jederzeit gerne wieder! 😺
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für Deine zuverlässige und freundliche Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem neuen Duft! Ganz liebe Grüße!
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, dein Feedback und deine Geduld! Sehr liebe Parfuma :)
Lg 🌸
DoodlesDoodles vor 2 Jahren
Ich danke Dir für die Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! :) gerne wieder. Viel Spass mit dem Duft. Liebe Grüße
OkarinaOkarina vor 2 Jahren
Super Soukpartnerim - gerne wieder!
ChrizzlChrizzl vor 2 Jahren
Hey, freut mich dass der Duft heil angekommen ist und dir gefällt! Danke für deine Sharingteilnahme! LG
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
super nette Souk Partnerin. Ich kann Gortenzija uneingeschränkt weiterempfehlen.
Diana870411Diana870411 vor 2 Jahren
Vielen Dank an Teilnahme meinem Sharing. Mfg Diana
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank 💕für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, sehr freundliche Kommunikation und den netten Pinnwandeintrag. 🌸
Viele Grüße aus Bremen 💫, T.
PomeranzePomeranze vor 2 Jahren
Hab herzlichen Dank für die angenehme Duftpost!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme und die nette Kommunikation! ✨
CROsongokuCROsongoku vor 3 Jahren
Hey Irina,
Danke für den netten Kontakt. Freut mich, dass alles heil angekommen ist. Gerne mal wieder :)
Liebe Grüße
Marko
1 - 20 von 31