Griesu

Griesu

Parfum-Statements
Eine Begleitung für den ganzen Tag -- fängt frisch und würzig an und wird dann milder und sanft. Am Ende des Tages bleibt das gute Gefühl :)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderbar vielfältiger Duft. Es wird nicht langweilig, weil sich alles verändert -- schön und interessant.
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Süß, salzig und vanillig -- anfangs auch ein bischen stechend synthetisch. Bleibt auf der Haut und wird dann sanfter.
0 Antworten
Im Geschäft gestern ausprobiert. Also, das ganze hat eine durchaus raumfüllende Ausstrahlung. Die Silage ist schon mächtig. Ob es gefällt?
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diesen Duft hatte ich schon einmal mit 14 Jahren. Da wusste ich schon was gut ist. Ein Duft der mich aufbaut. Lebenslust -- Jäp...
0 Antworten