Keshi - Galactic Phantom 2017

Keshi - Galactic Phantom von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-orientalisch. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 24.07.2017.

Sanfter Alien
Die Tage, nein es war keiner dieser heißen Tage, wo selbst der frischeste Duft aufdringlich duftet, sah ich drei Tester von neuen Düften bei Lidl. Da ich die Erfahrung machte, dass es bei Lidl tolle Düfte zum kleinen Preis gibt, die als Dupe besser als die teuren Schwestern sind, probierte ich mich durch.

Galactic Phantom beginnt bei mir blumig und ich konnte Iris, Rose und Jasmin raus schnuppern. Schnell kam aber eine stark rauchige und harzige Note hinzu. Vergleich zu Alien kamen auf, aber dieser Duft hier ist nicht so intensiv, sondern nicht so extrem rein hauend. Die wummerige Note hält und hält und hält. So nach 5 Stunden wird sie schwächer. Insgesamt ist der Duft nach 8 Stunden verschwunden.

Nun mischt sich bei mir etwas nicht so nettes dazu. Es erinnert mich an meine Kindheit, als in den 60er Jahren für uns Knirpse im Sportverein meines Vaters Weihnachtsfeiern ausgerichtet wurden. Dazu ging man ins Vereinslokal. Die Wirtin Frau L. legte sehr viel Wert auf Sauberkeit. Besondern auf den Toiletten. Dort roch es nach Blumen und Frische. Da es sich um ein altes Schieferhaus handelte, zog der Geruch nach Tabakqualm aus der Gaststube durch das Gebälk und vermischte sich in der Damentoilette mit dem dortigen Duft. Aber den leichten Geruch nach Pipi konnte der Duft nicht übertönen. Dieser leichte Pipigeruch mischt sich nun bei mir im Abgang in den Duft. Nein, danach möchte ich nicht duften.

Candy1Candy1 vor 7 Jahren
Mir ist er sogar lieber wie das original Alien.
Ähnlich, auf alle Fälle, aber nicht so aufdringlich.
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
Ist eher ein Alien light, nicht so gut, wenn man nur die "Dupigkeit" bewertet. Musste sogar erst überlegen, an was es mich erinnert...
GriesuGriesu vor 7 Jahren
Im Geschäft gestern ausprobiert. Also, das ganze hat eine durchaus raumfüllende Ausstrahlung. Die Silage ist schon mächtig. Ob es gefällt?
ChristinKlChristinKl vor 7 Jahren
Wie der Name schon vermuten ließ, es ist ein Alien Dupe. Ist ok, aber nach dem ersten Schnuppern auf Papier, würde ich sagen geht besser.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl