Falling Star

Falling Star von Black Onyx
Falling Star ist ein Parfum von Black Onyx für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wurde zuletzt von Victory International vermarktet.

Erdig

HonigHonig PatchouliPatchouli BergamotteBergamotte KratzbeereKratzbeere VanilleVanille
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 15.07.2016.

samt und diamanten
es ist eine warme, mondlose sommernacht und ich liege abseits der stadt auf einem hügel. um mich herum stille, nur ab und zu das kurze verschlafene zwitschern eines vogels. in der luft liegt ein betörend schwerer duft von blüten.

und über mir der himmel wie ein gespanntes schwarzes samttuch, auf dem sich die sterne wie diamanten tummeln. dann auf einmal fällt ein stern langsam zur erde hernieder, zerspringt während des falls in millionen glitzende fünkchen, die auf mich langsam herabrieseln. my falling star ...

ich habe mir diesen duft gekauft, ohne ihn zu kennen. mir hat einfach die flasche gefallen *kicher* ein sprüher auf den handrücken ... und es hat mich einfach aus den schuhen gerissen ... natürlich vor wonne! genau mein geschmack: sinnlich-orientalisch, süß (dies sind meine empfindungen zu diesem duft). bei mir dominiert vanille und patchouli, aber auch süßer honig.

vor jahren hatte ich mal den duft angel geschenkt bekommen. und ich finde, daß falling star genauso riecht. ich freue mich immer, wenn ich einen sogenannten blindkauf nur wegen dem aussehen einer flasche tätige ... und dann einen volltreffer gelandet habe.

übrigens: der duft auf meinem handrücken hält bereits unverändert seit stunden, obwohl ich inzwischen meine hände ein paarmal gewaschen habe.

ich habe mich von jetzt auf gleich in diesen betörenden duft verliebt.

p.s.: für meinen freund habe ich falling star men gekauft ... genauso super!

Beliebt von Black Onyx

Falling Star Galaxia von Black Onyx Falling Star for Men von Black Onyx Springtime Flowers Amore von Black Onyx Pistache von Black Onyx Mega Blue von Black Onyx Springtime Flowers von Black Onyx Deadly Passion von Black Onyx Bay of Biscay von Black Onyx Female Beauty von Black Onyx Fractious von Black Onyx Springtime Poetry von Black Onyx Yellow Light von Black Onyx Shahana Gold von Black Onyx Pure Sincerity von Black Onyx Rushkia von Black Onyx Red Heat von Black Onyx Flower Power von Black Onyx Shahana Classique von Black Onyx Shahana Noir von Black Onyx Eau-Zone von Black Onyx