Female Beauty

Female Beauty von Black Onyx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Black Onyx für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von Victory International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Frisch
Gourmand
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli PralinePraline TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.45 Bewertungen
Haltbarkeit
6.06 Bewertungen
Sillage
6.35 Bewertungen
Flakon
3.47 Bewertungen
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 03.08.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
0
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
molihuacha

69 Rezensionen
molihuacha
molihuacha
1  
Sehr intensiv, aber auch ein Kopfschmerzkandidat
Ich glaube, bis jetzt, ist dies für meinen Geschmack einer der hässlichsten Flakons die ich kenne.
Zum Glück spiegelt der Flakon nicht den Duft wieder. Ich persönlich finde, dass "Female Beauty" extreme Ähnlichkeit mit Gucci "Rush" besitzt. Nicht nur, was den Duft anbetrifft, sondern auch die Haltbarkeit und die Sillage.
Interessant ist, dass ich den merkwürdigen Plastikflakon von Gucci "Rush" auch nicht leiden kann, obwohl die beiden keinerlei Ähnlichkeit besitzen. Beide empfinde ich jedoch als sehr billig, wobei ich von Gucci definitiv mehr erwarte, besonders für den doch recht hohen Preis.
Bei "Female Beauty" ist auf jedenfall Vorsicht geboten, da es sich hierbei um ein sehr starkes Duftwässerchen handelt, das schnell überdosiert werden kann und dann zu ganz schlimmen Kopfschmerzen führt.
Der Duft ist recht schwierig zu beschreiben, er ist süßlich, würzig, ein wenig cremig und blumig. An Duftkomponenten kann ich etwas Pfirsich und Vanille wahrnehmen, ansonsten ist es ein sehr interessanter Mix, der jedoch auch ein wenig künstlich daherkommt. Auf jedenfall sehr intensiv. Ich kann ihn nicht immer tragen, mir muss schon danach sein. Die meisten Tage ist er mir zu aufdringlich und unangenehm und ein Kopfschmerzkandidat. Ansonsten passt er für mich in jede Jahres- und Tageszeit.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GelisGelis vor 3 Jahren
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Blumig-pudrig-süss. Geringe Haltbarkeit + Sillage.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Black Onyx

Falling Star Galaxia von Black Onyx Falling Star for Men von Black Onyx Springtime Flowers Amore von Black Onyx Pistache von Black Onyx Mega Blue von Black Onyx Springtime Flowers von Black Onyx Deadly Passion von Black Onyx Falling Star von Black Onyx Bay of Biscay von Black Onyx Fractious von Black Onyx Springtime Poetry von Black Onyx Yellow Light von Black Onyx Shahana Gold von Black Onyx Pure Sincerity von Black Onyx Rushkia von Black Onyx Red Heat von Black Onyx Flower Power von Black Onyx Shahana Classique von Black Onyx Shahana Noir von Black Onyx Eau-Zone von Black Onyx