Deadly Passion

Deadly Passion von Black Onyx
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.6 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Deadly Passion ist ein Parfum von Black Onyx für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Victory International vermarktet. Der Name bedeutet „tödliche Leidenschaft”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Jasmin, Gardenie, Ambra, Sandelholz, Patchouli

Bewertungen

Duft

8.6 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.9 (4 Bewertungen)

Sillage

8.9 (4 Bewertungen)

Flakon

5.7 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 15.07.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
2.5
Flakon
Sternanis

38 Kommentare
Sternanis
Sternanis
Sehr hilfreicher Kommentar    3  
Keine 1:1 Kopie, aber trotzdem ganz gut
Als ich letztens auf Ebay ein Möbelstück ersteigert habe, habe ich zufällig gesehen dass der Verkäufer auch ein paar Parfums der eher günstigeren Art gelistet hatte. Bei ein paar Euro kann man nix falsch machen, habe ich mir dann gedacht, und einfach mal auf alles mitgeboten ;) "Deadly... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sternanis
von Sternanis

Beliebt Black Onyx

Springtime Flowers Amore von Black Onyx Falling Star Galaxia von Black Onyx Pistache von Black Onyx Falling Star for Men von Black Onyx Falling Star von Black Onyx Fractious von Black Onyx Springtime Poetry von Black Onyx Female Beauty von Black Onyx Springtime Flowers von Black Onyx Yellow Light von Black Onyx Mega Blue von Black Onyx Bay of Biscay von Black Onyx Flower Power von Black Onyx Shahana Gold von Black Onyx