Pink Sugar Luxury Extract 2009

Pink Sugar Luxury Extract von Aquolina
Pink Sugar Luxury Extract ist ein beliebtes Parfum von Aquolina für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Selectiva vermarktet.

HimbeereHimbeere sizilianische Orangesizilianische Orange BergamotteBergamotte FeigenblattFeigenblatt
PuderzuckerPuderzucker Süßholzblüte rote Früchterote Früchte MaiglöckchenMaiglöckchen
KaramellKaramell VanilleVanille TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 31.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pink Sugar (Eau de Toilette) von Pink Sugar, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Aglaya Jones und das Königreich des Kristallzuckers
Triefend und süß duftend klebten ihr ihre Kleider auf der Haut. Durchtränkt vom Saft der Früchte die sie bei ihrer kurzen Rast gegessen hatte und dem Tau der üppig beladenen Pflanzen von denen sie sie gepflückt hatte. Ihre erste Mahlzeit seit 2 Tagen.
Voll neuer Kraft die Ihr der Fruchtzucker verlieh kämpfte sie sich nun wieder unermüdlich durch den Dschungel.
Mit sicherer Hand führte sie die Machete und zerteilte eine mit Ananas und Orangen behangene Ranke nach der anderen. Es war mühselig auf dem von Beeren übersäten Boden des Urwaldes nicht auszurutschen und geradewegs den Abhang hinunter in den pink in der Sonne glitzernden Amazonas zu stürzen.
Meter um Meter, ging es voran , die Zeit für die sie schon lange jegliches Gefühl verloren hatte, schien stillzustehen, die Sonne drang nur in schwachen blütenstaubdurchsetzten Strahlen durch das dichte Blätterdach der gigantischen Urwaldbäume, die, schlafenden Riesen gleich, schon ewig hier zu stehen schienen.
Von Zeit zu Zeit hob sie den Blick um ein kleines Stück des Himmels zu sehen, um Luft zu holen.
Stunde um Stunde ging dahin.
Und als sie schon glaubte sich ein Feuer für die Nacht machen zu müssen, zum Schutz vor den wilden Tieren, teilte sich das Dickicht vor ihr und gab endlich den Blick auf die Ruinen frei.
Still und majestätisch zeichneten sich die Umrisse der alten Tempelanlagen gegen den blassblauen in der Dämmerung erlöschenden Himmel ab.
Sie kämpfte gegen den Drang an, sich einfach neben die nach Vanille duftenden Orchideen fallen zu lassen und zu verschnaufen , um stattdessen nach dem Eingang zu suchen.
Was hatte der alte Professor noch gleich gesagt? Es heißt in der Legende der Feigenbaum ist der Hüter. Finde den Feigenbaum.
Und tatsächlich, versteckt im innersten des Gewirrs aus Stufen, Wänden und Freiluftalltaren fand sie einen Feigenbaum hinter dem einTreppengang tief ins verzweigte Tunnelsystem der Anlagen führte.
Im Schein der Fackel folgte sie dem auf der Karte verzeichneten Weg durch das Labyrinth bis sie schließlich die Haupthalle erreichte.
Dort, auf einer Säule aus Gold, ruhte er.
Endlich, nach all den Strapazen hatte sie ihn gefunden, den Kristallschädel. Aus purem reinem Zucker. Der erste Zucker der je von Menschenhand gewonnen wurde.
Der Legende nach der süßeste und feinste den es je gab und je geben wird.
Wer einmal daran leckt solle für den Rest seines Lebens vor Unterzuckerung, Heißhunger oder Untergewicht gefeit sein.
Und nun gehörte er ihr. Ihr allein. Zitternd steckte sie ihre Hände danach aus, nahm ihm langsam von der Säule die so Lange seine würdevolle Ruhestätte gewesen war. In ihrer Euphorie vernahm sie nicht das leise "Klick" das das Entfernen des Schädels auslöste, registrierte nicht wie sich Löcher in der Hallendecke öffneten.
Erst das knirschende Geräusch das der nun in Strömen hereinrieselnde Zucker unter ihren Stiefeln machte ließ sie aus ihrer Trance aufschrecken und losrennen.........

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt aber mal im Ernst.
Soooo furchtbar süß ist der nicht. Ich rieche viel Frucht, saftig und frisch. Ja, natürlich auch viel Zuckerwatte. Aber sehr schnell kommt auch eine feine fluffige Vanille dazu. Eine sehr angenehme haltbare Mischung von mittlerer Sillage.
Pink Sugar ist wohldosiert sehr gut tragbar ohne das man gleich zur Diabetessprechstunde muss.
Da kenne ich einige viel schlimmere (süßere) Düfte, die hier komischerweise viel besser wegkommen obwohl man bei denen WIRKLICH nur die Süßkeule übergebraten bekommt. Si oder LVEB Intense zum Beispiel. Ich denke, der Name "Pink Sugar" erzeugt hier eine gewisse unbewusste Voreingenommenheit, die manch einen Tester mehr Zucker als tatsächlich drin ist wahrnehmen lässt.

Pink Sugar ist ein doch noch recht vielschichtiger Duft mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ich rate jedem der Süßes mag zum Test.

Delidazo87
Deli auf Zuckerschock ...
Nein,das ist etwas übertrieben ;-) es ist schön süß aber auch schön blumig ;-)

Wie komme ich eigentlich zu dem Duft?Hhhmm Ich,eigentlich ein ziemlicher Neuling was Düfte angeht finde ein Parfum was seid 2009 auf dem Markt ist und an den Süßschnabel Nasen hier vorbei gezogen ist ohne es bemerkt zu haben?Na wenn das kein Glück ist weiß ich auch nicht ;-)

Ich gebe es zu es war reiner Zufall ;-) Habe nach einem ganz anderen Duft des Dufthauses gesucht und das gefunden,es in dem Theard wo wir unser letztes gekauftes Parfum bekannt geben geschrieben und schon brach die Welle los,ich denke der Shop war recht Überrascht das es auf einmal so viele auf den Duft abgesehen haben ;-)
Leider ging das einreichen nicht so wie ich das wollte,dafür hat mein Internet zu sehr gesponnen aber das hat ja die liebe Sonjoschka übernommen. ;-)

So nun zum Duft ;-)

Die Box ist ja schon mal ein Hingucker,so schön samtig weich ... einfach schön ;-)
Und dann der süße kleine Flakon,ein Traum ;-) Das schöne Bändchen mit Namensschild daran ist einfach schön und mal was anderes in meiner kleinen Sammlung.

So nun ganz vorsichtig aufmachen,nicht das was von dem schönen Duft verschüttet wird und einen kleinen Tropfen auf den Handrücken geben,kurz warten und riechen ... so schön süß und blumig aber wirklich dezent.Die Süße ist nicht erdrückend,sehr angenehm.Eine ganz minimale leichte rauchige Note taucht kurz auf.Etwas Orange ist im Hintergrund,einfach lecker ... ich könnte mich wirklich anknabbern ;-)

Es duftet nun schon seid heute Mittag so lecker,also es hält schon 7 Stunden,es ist etwas schwächer geworden aber noch da.

Den Kauf bereue ich nicht,ich bin wirklich froh darüber und werde nun noch einige Geschwister einziehen lassen,nicht das sich der kleine so allein fühlt. ;-)

Also an alle Süßschnäbel hier,unbedingt testen,der Duft ist wirklich traumhaft schön.

HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Schöner Gourmand mit beiläufiger Zitrik, nicht künstlich oder synthetisch - sehr schön.
Geht meiner Meinung nach auch für's Büro im Winter
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Soviel Süß auf einmal habe ich noch nie gerochen, das ist viel zu viel, als Parfum meiner Meinung nach nicht tragbar. Hab einen Zuckerschock!
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Zucker Zucker Zucker pur, nichts als Zucker, nur für Schleckermäulchen oder zum Layern.

Beliebt von Aquolina

Chocolovers von Aquolina Blue Sugar von Aquolina X-Moothies - Vaniglia e Cioccolato / Vanilla and Chocolate von Aquolina Zucchero a Velo / Icing Sugar (Body Mist) von Aquolina Zucchero a Velo / Icing Sugar (Eau de Toilette) von Aquolina Sweet Me von Aquolina Nutry - Latte di Riso e Fiori di Ciliegio von Aquolina Cioccolato Bianco / White Chocolate (Eau de Toilette) von Aquolina Cioccolato Bianco / White Chocolate (Body Mist) von Aquolina Musk e Canna da Zucchero / Musk and Sugar Cane von Aquolina Vaniglia e Anice / Vanilla & Vanise von Aquolina White Chocolate & Orchid Cream Puff von Aquolina Arancia e Vaniglia / Orange and Vanilla von Aquolina Tweety von Aquolina Crema di Riso von Aquolina Royal - Violetta e Marshmallow / Violet and Marshmallow von Aquolina X-Moothies - Crema di Zucchero / Cream Sugar von Aquolina X-Moothies - Panna e Fragola / Cream and Strawberry von Aquolina Liquirizia e Mora / Liquorice and Blackberry von Aquolina Succo di Lampone / Raspberry Juice von Aquolina