Springtime Flowers Amore

Springtime Flowers Amore von Black Onyx
Ein Parfum von Black Onyx für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KirschblüteKirschblüte MoschusMoschus Thanaka-HolzThanaka-Holz MandelMandel ReisReis VanilleVanille weißer Teeweißer Tee
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 21.09.2023.

Gelungener Duftzwilling
Nanu, da hat ja bisher keiner zu diesem tollen Duftzwilling einen Kommentar abgegeben.
Dann werde ich hier also meinen Einstand geben.

Ich habe lange "Kenzo Amour" beim Duftdealer meines Vertrauens beschnuppert und hoffte, dass ich irgendwann ein günstiges Angebot im Flieger oder am Flughafen erwische, aber das erwies sich als falsche Hoffnung.
Dann habe ich nach den Duftkomponenten gesucht und dabei diesen Duftzwilling gefunden. Bei rund 5 € zzgl. Versand konnte man eigentlich nicht viel verkehrt machen. So bestellte ich also ohne Duftprobe und fieberte der Lieferung entgegen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Wie beim Original umströmte mich ein warmer, orientalisch, blumig-holziger Duft und ich war begeistert. Ich habe beide Düfte direkt verglichen und konnte kaum Unterschiede feststellen.

Wenn man etwas kritisches anmerken möchte, kann man den Sprühkopf anführen - es sprüht nicht alles durch die Düse, sondern tritt unterhalb vom Sprühkopf aus. Auch beim Liegen ist das Ventil etwas undicht - mein Koffer duftet nun intensiv nach "Springtime Flowers Amore". ;-)
Der Flakon kommt eher behäbig daher und hat nichts vom stylischen Design des Originals.

Aber mir ist der Duft wichtiger und ich verwende in häufig, allerdings eher in der kühlen Jahreszeit - also jetzt!
Sicherheitshalber habe ich mir noch zwei Flaschen auf Vorrat gebunkert. ;-) - denn "Springtime Flowers Amore" ist seit ca. 4 Jahren ein mehr oder weniger ständiger Duft und ich habe ihn mir nicht über gerochen.

NowskiNowski vor 7 Monaten
Kann ich nur bestätigen - Kenzo Amour durch und durch.

Beliebt von Black Onyx

Falling Star Galaxia von Black Onyx Falling Star for Men von Black Onyx Pistache von Black Onyx Mega Blue von Black Onyx Springtime Flowers von Black Onyx Deadly Passion von Black Onyx Falling Star von Black Onyx Bay of Biscay von Black Onyx Female Beauty von Black Onyx Fractious von Black Onyx Springtime Poetry von Black Onyx Yellow Light von Black Onyx Shahana Gold von Black Onyx Pure Sincerity von Black Onyx Rushkia von Black Onyx Red Heat von Black Onyx Flower Power von Black Onyx Shahana Classique von Black Onyx Shahana Noir von Black Onyx Eau-Zone von Black Onyx