Guufy

Guufy

Pinnwand
1 - 20 von 728
Stardust85Stardust85 vor 3 Tagen
Eine professionelle Souk-Partnerin! So eine schöne Verpackung sieht man sehr selten! Vielen Dank für den tollen Tausch und für die extra Beigaben! 🌸😉
Mona227Mona227 vor 7 Tagen
Die absolut tollste Duftpost die ich je bekommen habe! Herzlichen Dank❤️
CandyScentCandyScent vor 11 Tagen
Von ♥en gerne! 🤗 Ich bedanke mich auch ganz dolle bei dir. Es ist mir immer wieder eine große Freude mit dir zu souken!
RosinchenRosinchen vor 16 Tagen
Herzlichen Dank für einen angenehmen Souk und für die großzügigen Beigaben 🥰 das ist sehr nett und aufmerksam von dir die Düfte von meiner ML zuzuschicken, ich freue mich sehr 😀❤️
GuniGuni vor 16 Tagen
Liebe Guufy!
Dein Post hat mich heute Morgen erreicht. Vielen lieben Dank für die überraschenden Beigaben und den netten Brief. Es hat mich positiv überrascht, so etwas von Menschen wie dir zu erhalten. Du bist eine nette und freundliche souk Partnerin. Danke 🌻🌻🌻🌻
IhatefakeIhatefake vor 16 Tagen
Also ich weiß echt nicht wie ich das in Worte fassen kann. Das es so Menschen wie dich noch gibt unglaublich. Vielen dank für all die Beigaben und die super nette und schöne Karte . Bitte bleib so wie du bist . Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Du bist eine ganz tolle Dame . Pass auf dich und mein herzlichsten Dank wobei das wahrscheinlich zu wenig ist ☺️
DashamDasham vor 2 Monaten
Ein riesiges Dankeschön an dich. Deine wunderschöne, mit Liebe verpackte Duftpost und die ganzen Beigaben haben mich überwältigt.
Es war schön mit dir zu Tauschen, ich hoffe es ist auch etwas für dich dabei. Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße 🌷🌞🍀
HannahHannah vor 2 Monaten
Es ist immer wieder eine Freude, mit Dir zu tauschen, meine liebe Guufy. Und es tut gut, wenn Du dich auch freust. 🤗
Liebe Grüße von Hannah!
KudiKudi vor 2 Monaten
Es hat wieder richtig Spaß gemacht bei dir zu shoppen 🥰
Wunderschöne Duftschätzchen sind wieder dabei❤️
So liebevoll und großzügig 🪷
Bin grad im Dufthimmel hach 😊
Smellie13Smellie13 vor 2 Monaten
So eine "Transaktion" unter "alten Parfumohasen" macht mir immer besonders viel Spaß :)
Viel Freude mit dem schönen Duft und bis zum nächsten Mal. Herzlichst, S.
Jules28Jules28 vor 3 Monaten
Liebe Guufy, danke für deine liebe Rückmeldung. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Duft.
Gerne mal wieder.
LG 😀🌷
SternenklarSternenklar vor 3 Monaten
Huhu Liebes,
ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße! 🥰
Hoffentlich geht es dir richtig gut!
Bis ganz bald!
SomeoneLikeUSomeoneLikeU vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Duft!
Liebe Grüße 🌺
OmrfrqOmrfrq vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Initio Sharing und das entgegengebrachte Vertrauen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen. 🤝🏼 Schöne Grüße nach Tirol! 🫶
Sissib97Sissib97 vor 3 Monaten
Tausend Dank für die tolle und schnell gelieferte Duftpost! Der Preis war mehr als fair und auch über die vielen Beigaben freue ich mich sehr 🫶🏻 Sehr freundlicher Kontakt und super verpackt … Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus 🥹✨
ImalipusramImalipusram vor 3 Monaten
Meine liebe Guufy, ich bin sprachlos und total dankbar für das persönlichste und groszügigste Souk-Geschäft seitdem ich hier registriert bin!
MajaxMajax vor 3 Monaten
Ganz ganz lieben Dank für dieses tolle Souk Erlebnis! Super netter Kontakt und alles liebevoll verpackt.
Super schneller Versand noch Deutschland. Gerne wieder🫶
Leander2607Leander2607 vor 3 Monaten
Extrem schnell, nett und fair. Toller Kontakt die beste und persönlichste Verpackung die ich je bekommen habe :) jeder Zeit wieder
NadiNadi vor 4 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Sehr gerne 😘
DavediomedeDavediomede vor 4 Monaten
User very nice, reliable and correct 😍
Thank you so much for everything. I wish you the best 🔥
1 - 20 von 728