Hartwerk

Hartwerk

Parfum-Statements
7.5
Duft
Flashback in die 90er als meine Schwester im Haus wohnte: Garnier Fructis auf die 12
m.E deutlich feminin
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang etwas chemisch oudig, je länger er auf der Haut ist, umso schöner finde ich ihn. Hält Stunden und passt gut in den Winter
0 Antworten
Qasamat Ebhar Qasamat Ebhar - Rasasi - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs sehr blumig eher in Richtung feminin, danach aber ein 1A Gourmand-Schmeichler und unisex. Hält auf meiner Haut auch über Nacht
1 Antwort
Qasamat Bareeq Qasamat Bareeq - Rasasi - vor 3 Jahren
Nein, ja, nein, ja, nein, ja … ja.. … Ich musste mich ein paar Tage reinschnuppern, um den Duft zu mögen. Ich denke den behalt ich ..
0 Antworten
Die 80er geballt im Sprühflakon. Für mich zu seifig, zu „Opa“ und nicht, was ich aufgrund der Duftpyramide erwartet hatte
1 Antwort