Hehomarco

Hehomarco

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Hehomarco
Dabei seit 15.02.2019

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Opening haut mich jedes mal wieder um. Er ist sofort da und zwar in seiner vollen Wucht. H/S gut für Cologne. Würde Ihn wieder kaufen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft spiegelt meinen Irland Besuch sehr gut wieder. Saftige grüne Wiesen, Moos und Felsen auf die frischer Regen prasselt. H/S sehr gut.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft der für mich wirklich nur in der schönsten Zeit des Jahres geht, und zwar im Urlaub unter Palmen. Da passt er hin und macht freude.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
An sich guter Allrounder aber schlechte H/S. Gefällt laut mehreren Reaktionen der Damenwelt gut, ist aber nichts was man braucht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen