Hkd99

Hkd99

Pinnwand
PawlyPawly vor 2 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt, super Souk Partner, gerne wieder! :)
FortressFortress vor 3 Jahren
Viel Freude am Nachschubflakon und danke für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Beste Grüße !
Bajro96Bajro96 vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Souk Partner. Lief alles reibungslos. Viel Spaß mit dem Düft und bis zum nächsten Mal.
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Danke für deine Rückmeldung! Ich finde nicht, dass man pauschal sagen sollte, dass man für Nischen-Düfte weniger Komplimente erhält. Es gibt halt mehr aneckende Parfums auf dem Nischenmarkt, aber z.B. ein paar meiner Nischen-Düfte werden von Freunden wesentlich euphorischer kommentiert als so manche Designer.
RokkRokk vor 3 Jahren
Vielen Dank für Teilnahme am Dior Sharing :)
BennyBlancoBennyBlanco vor 4 Jahren
Ich danke Dir für den netten und unkomplizierten Kontakt. Gerne wieder!
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber A.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
DunkiDunki vor 6 Jahren
Moin Moin und gute Nacht
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo und ganz herzlich willkommen auf parfumo, in der virtuellen Welt der Düfte. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni