Hommey

Hommey

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Hommey vor 4 Jahren 5 3
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Strellson D'strict Kopie
Keine ahnung warum alle von Spicebomb reden aber für mich ist das definitiv eine Strellson D'strict Kopie :)

Der Flakon ist aber wirklich mega gelungen. Erinnert mich an den Automatik Wahlhebel aus einem Benz der späten 90er.

Ich weiß nicht genau ob dieser duft noch verkauft wird, denn ich habe ihn nur in einem Internet Shop gefunden zum bestellen.

3 Antworten
Hommey vor 9 Jahren 1 6
4
Duft
Gebrauchsanweisung
Zum Duft. Riecht wirklich frisch und männlich. Der Duft ist gelungen auf jedenfall

Aber hier die Gebrauchsanweisung damit man überhaupt was vom Duft bemerkt:

Bitte 10 Spritzer an den Hals, jeweils 5 Spritzer hinter das Ohrläppchen und jeweils die Arme mit paar Spritzern von oben bis unten.

Fertig :)
6 Antworten
Hommey vor 9 Jahren 2 5
6
Duft
Encre Noire ?!
Hab mir den Duft 30ml (28€) Blind gekauft.

Konnte mich noch? nicht so anfreunden mit dem Duft da ich Dior Homme Intense, Valentino & Co "geschädigt" bin.
Er ist zwar kein alter Opa duft aber ein doch etwas älterer Herr duft, ab ca. 40+
Auch wenn die Zutaten ganz andere sind, hat der nicht irgendwie Ähnlichkeiten mit Encre Noire ?!
5 Antworten
Hommey vor 10 Jahren 14 13
5
Duft
Roooooooooobeeeeerrrrtttttttt....
Habe Heute meine Abfüllung Bentley for Men Intense erhalten und habe es gleich ausprobiert.
Ein Sprühstoß auf das Handgelenk...

Was soll ich sagen... Ich habe nicht wirklich so ein strengen Duft erwartet. Er ist wirklich sehr sehr stark und protzig.

Musste sofort irgendwie an Carmen & Robert Geiss denken....

Roooobeeeert isch habb da ma ein Bennnddley für dich gekauft, da riecht dich auch der Nachbar von nebenan und fällt in Ohnmacht.

Ohhh super Carmen, den mach ich mir drauf wenn der mir wieder auf den Sack geht der Penner...

Daviiinaaa, Shaniaaa kommt ihr mal runter zu Papa....

Jaaa Papaa

Wie findet ihr denn mein neuen Bentley Duft ??

Wow Papa, du riechst jetzt wie ein reicher Sack :D

Ich gebe den Duft eine 50% Bewertung, weil es durchaus Leute gibt die diesen Duft tragen können. Da denke ich in erster Linie wirklich an "reiche Säcke"... Oder zumindest ältere, gut gekleidete Herren.

Für den Altag ist der absolut nichts, im Büro werdet Ihr euch keine Freunde mit dem Duft machen ;))

Stark, penetrant, wadenbeißer... Alles von allem :D Kein schlechter Duft für jemanden der eher zum Duft passt und nicht umgekehrt :D
13 Antworten
Hommey vor 10 Jahren 7 9
10
Duft
Ohne um den heißen Brei zu reden....
.... der duft ist mega... So richtig mega mega.

Sprüht ihn euch auf und ihr seit einfach nur mega mega mega :))

Könnte in diesem duft baden und habe immer positives feedback bekommen
9 Antworten
1 - 5 von 6