HulaJula

HulaJula

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Dual Dual - Andrea Maack - vor 4 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Underrated? Meiner Meinung nach riecht sehr ähnlich wie LV Imagination, allerdings zerstört die unterirdische Haltbarkeit jegliche Freude.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas für Fans von Naomagic. Finde nicht das die pudrige Komponente überwiegt. Ist für den Preis einfach nichts besonderes, angenehm.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Geht sehr in die Richtung LV Imagination, leider ist die Haltbarkeit so unterirdisch. Er wäre ansonsten eine perfekte günstige Alternative.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein einzigartiger Sommerduft, cremig, blumig und noch irgendwas, was an den Naomagic erinnert. Er hält bei mir den ganzen Tag.
1 Antwort
4.5
Duft
anfangs Zypresse, frisch eher maskulin. Entwickelt sich auf meiner Haut in eine abstoßende Richtung... ein Hauch von Karies, süßlich muffig.
2 Antworten
1 - 5 von 17