Hypnose241

Hypnose241

Rezensionen
Hypnose241 vor 11 Jahren 13 4
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Ein typischer Bruno Banani Duft eben...
Ich durfte über eine Marktforschungsstudie bereits im Oktober 2012 an einem Produkttest für diesen neuen Duft teilnehmen.
Der Duft ist, wie der Titel schon sagt, ein typischer Bruno Banani Duft. Dominant sind die kräftige, süße, aber auch cremige Vanille und die fruchtige, ebenso kräftige und süße schwarze Johannisbeere. Kokosnussmilch tritt nur manchmal, eher "nebenbei" zum Vorschein, Heliotrop habe ich gar nicht wahrgenommen. Eine bemerkenswerte Duftentwicklung gibt es nicht. Die Vanille ist immer präsent und nach einigen Stunden wirds etwas cremiger, aber die gesamte Zeit über bleibt es süß und fruchtig.
Das Konzept des Parfums soll es sein, zu verführen und damit aufzufallen. Ich sollte in der anschließenden Befragung beurteilen, ob ich mit diesem Duft an mir, häufiger von Männern angeflirtet oder angesprochen werde. Ich habe diesbezüglich keinen Unterschied festgestellt.
Man kann sich mit dem Duft durchaus wohlfühlen, er ist nicht unangenehm, kratzig etc. Nur ist er so oder so ähnlich schon hundertfach erhältlich.
Dieser Duft wird sicher wie alle anderen Bruno Banani Düfte seine (typischen) Käufer finden (weiblich, jung, parfumunerfahren, Lieblingsfarbe pink). Ich bin ein großer Vanille-Fan und bin von der Duftpyramide auf dem Papier auch sehr angetan, nur leider ist die Umsetzung sehr einseitig.
Ein fruchtiges Zuckerwasser war beim Namen Bruno Banani zu erwarten und ein fruchtiges Zuckerwasser fernab großer Parfumeurskunst habe ich bekommen.
4 Antworten