IYI

IYI

Rezensionen
IYI vor 9 Monaten 4
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Cyborg
Dieser Duft ist eine Hommage an das digitale Zeitalter, zumindest aus meiner Sicht. Wieviel Mensch wir in Zukunft noch sein werden, was wird von uns übrig bleiben stelle ich mir die Frage, das besorgt mich sehr. Nein ich werd jetzt mich nicht digital krank melden und Chat gbt ist nur so schlau wie seine Programmierer, ich streite andauernd mit diesem blöden Programm.
Kommen wir nun zum wesentlichen, eine faszinierende Kreation, einzelne Noten im Duftverlauf sind nicht auszumachen, verändert sich ständig wie ein Chamäleon mal nimmt man was Lakritze ähnliches wahr, dann Holz ähnlich , Schwarztee Nuancen, Pfeffer untermalt von einer dezenten Gumminote welches im ganzen Verlauf wahrnehmbar ist.
Diese Synthetischen Noten sind so fein miteinander verwoben und dosiert, so das ich den Duft zu keiner Zeit toxisch unangenehm wahrnehme im Gegenteil sehr harmonisch und angenehm.
Allerhöchste Parfumeurskunst, gefällt sehr.
Bestimmt nicht für jeden geeignet, aber der Terminator würde den lieben.
0 Antworten
IYI vor 3 Jahren 10
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wer hätte das gedacht der Antichrist ist eine Muskatnuss
Dieser Duft ist wie eine Verschwörungstheorie, außen süß innen ganz finster mehr Schein als Sein.
So gefällig so verführerisch so gefährlich wie eine Dystopie, die jede Hoffnung im Keim erstickt.
0 Antworten