Imke

Imke

Rezensionen
Imke vor 11 Jahren 9 3
Wilde Zeiten...
Diesen Duft trug ich Mitte der 80er. Schulabschluss, Ausbildung, eine andere Stadt, vieles im Umbruch. Damals schien alles möglich. Gerade weil Loulou so speziell ist, mochte ich es. Viele Düfte sind mir einfach zu langweilig. Loulou hingegen alarmiert einen geradezu! Wie ein Ausrufezeichen; wie eine Sirene, ein Aufschrei, wunderbar. Eigentlich liebe ich Loulou immer noch. Ich kann es aber leider nicht mehr tragen. Ich habe es neulich im Kaufhaus aufgesprüht und hatte einen totalen Flashback in die 80er. Der Duft hat mich komplett umgehauen und in die Vergangenheit katapultiert; alles war wieder präsent, wie eine Zeitmaschine. Ich reagiere so stark, dass ich die Realität nicht mehr wahrnehmen kann, sondern in mir gefangen bin. Klingt abgedreht... ist es auch. Stimmt aber.
3 Antworten
Imke vor 12 Jahren 2 1
Kindergeburtstag?
Hmm Aura, also ich finde gerade diese süße und vanillige Note von "L" toll! Ich hatte "L" ausschließlich aufgrund von Beschreibungen auf dieser Seite getestet und bin total begeistert von dem Duft. Genau wie er hier beschrieben wird. Ich empfinde ihn als pudrig, pastellig, weich, samtig, um nicht zu sagen "plüschig" :). Das einzig negative: Er verfliegt so schnell, obwohl ich EdP gekauft habe. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?
1 Antwort