Insider

Insider

Rezensionen
Insider vor 4 Jahren 4 1
8
Flakon
6
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
....da stimmt doch was nicht...
...zum Duft ist eigentlich schon alles gesagt, auch ist meine Nase nicht so getunt, was mich dazu befähigen könnte, hier dazu geistreiches von mir zu geben - leider. Worauf ich allerdings hinweisen kann ist, dass ich noch NIE einen Duft besessen habe, welcher so eine schwache Haltbarkeit hatte! Ich weiß auch wirklich nicht woran das liegt zumal es auch ein Eau de Parfum ist. Habe ich eine "Montagsflasche" erwischt? Sorry aber ich übertreibe nicht und kann nur sagen, dass mir ein Duft so keine wirkliche Freude bereitet - auch wenn der Duft mir zusagt...
1 Antwort
Insider vor 4 Jahren 3
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bogner Man Classic grüßt aus dem Nirvana...
Ich habe für diesen Duft leider keinen Roman zur Verfügung. Was ich aber sagen kann ist, dass dies der kleine Bruder von Onkel Bogner Man Classic ist. Ich habe glücklicherweise (noch) beide Düfte und kann direkt vergleichen. Dieser ist weniger intensiv aber sonst sehr sehr sehr nah am großen Onkel. DIe Kruxxx ist, ist das auch dieser wie sein Onkel nicht mehr produziert wird und wenn überhaupt nur noch ganz selten zu finden ist. Schade...
0 Antworten