IsabelleVIsabelleVs Parfum-Statements

1 - 5 von 264
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet seifig, nach ca. 1 Stunde wird es blumig auf eine sehr edle Art. Schön, doch früher duftete N°5 irgendwie anders, besser.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Toller fruchtiger Start, erst frisch-zitrisch, dann süß-beerig. In der Basis süß-cremig. Frühlingsduft, der auch gut in den Herbst passt.
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Schöner, luftiger, zitrisch-blumiger Duft. Wird im Verlauf cremig. Sehr angenehm, Haltbarkeit könnte besser sein.
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Süßlich, weihrauchige Iris. Weich-cremig, warm-holzig & balsamisch. Ein toller Herbstduft.
4 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hat wenig mit Shalimar zu tun, ist aber DER beste, würzige Vanilleduft für mich ❤️
5 Antworten
1 - 5 von 264