Isolani
Isolani

Deutschland Deutschland
Isolani
IsolaniIsolani rosenmimosenallerleiblütenpropellerverwirbelt mit Diana Damrau: "Königin der Nacht" vor 10 Tagen

Neue Rezensionen

IsolaniIsolani vor 23 Tagen
Musa Paradisiaca - Cristian Cavagna

Musa Paradisiaca ...wo wir gerade darüber sprechen, sag´Herzchen...
Wie wenn es diesmal ganz woanders hinginge und du natürlich selbst darauf gut vorbereitet bist weil deine Taschen bereits gepackt sind für jeweils andere Ziele und sanftere Reisen die da anstehen könnten, denn...

IsolaniIsolani vor 1 Monat
Athalia - Parfums de Marly

Athalia …was verlustig gegangen scheint…
Wie wenn du für Viele hättest alles sein können und für die Wenigen der Anfang und das Ende einer kleinen Welt, welche nur ganz kurz, in einem schmalen Zeitfenster, als hoffnungsvolle Aussicht und Heimat gezeigt, abgebildet und...

Neue Statements

Itineris Itineris - Onyrico - vor 11 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Lagerspuren in altem Holz
alles aufgenommen:
saftigkrautigharzigknarzigparzig

ein strenger alter Gruß
an die Eleganz
aller Zeiten

Tulipan
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
das ist keine Böe
das ist ein Sturm

das reinigt alle Oberflächen
jegliches Interieur
die Organe
und den Äther

und das in
richtig
gut
8 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
etwas Rauch und Staub
in der Luft
von jenseits der Blumenfelder

ein lächelnder Gärtner
ein milder Abend

die Dinge sind gut
9 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
für die letzten fünf Groschen Kirmesgeld:
das "Liebling" Herz ist zu teuer
dann eben Popcorn

das wird mich erinnern
an schöne Tage.
ach...
6 Antworten
Wild Python Wild Python - Mancera - vor 28 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
von Haustieren
und Süßigkeiten
die Finger lassen

was tun
bei so einer
Pfirsichtierpraline

Pappnase auf
und
tief
einatmen
8 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
pflanzensaftig
oberflächenstaubig
papieren

heb´die linke Augenbraue
vielsagend

lüfte den Umhang
fliege mit den Faltern
in den
Regenwald
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rhabarbara,
im Rosenfeld.
Wehendes Haar,
leichter
frischer Wind.

Polaroid - Aufnahme,
guter Zustand,
Juni 1967.
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
gummibootig
puderperückenhaft
blütenverdichtet
veilchenrosensuchend
trockenwuchtig
staubverknubbelt
trallalalig

ach
ist doch egal
7 Antworten
Snowdrop Snowdrop - Perfumer H - vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wenn
von der Schönheit
des Schneekristalls
ein Abdruck
auf
feinstem Papier
bleibt.
7 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
So
im Vorbeigehen
eine Ahnung,
ein leiser Hauch ,
ein
wehendes Band,
fast heilig.

Im Äther
die ganz große
Erzählung.
8 Antworten

Album

Pinnwand

EstefaniaEstefania vor 5 Tagen
Deine Besucher bei mir haben mir Freude gemacht.
FloydFloyd vor 5 Tagen
..und dabei begannen wir Wolken zu raten... Voll schön, dass Du mit Woodrow in der Wiese warst. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
Floyd
GandixGandix vor 8 Tagen
Hihi, keine Angst, heute passiert noch nichts... Aber vielleicht morgen 😁
0815abc0815abc vor 11 Tagen
Herrlich. Ein Duft, bei dem alles zum Stillstand kommt. Frieden.
Herzlich
Maren
GandixGandix vor 13 Tagen
Sessile Remake empfinde ich als wunderbaren Waldduft. Da sind so viele Noten in den Düften, ich nehme auf Anhieb nicht alles wahr. Aber, das ist mir egal, Hauptsache es gefällt. LG Gabi
GandixGandix vor 14 Tagen
Guten Morgen, ja, lassen wir die Sonne rein. Der Tabak Dore ist tief, stark und erdend.
FloydFloyd vor 18 Tagen
Ach der Henry, der hatte doch bloß Angst vor dem Meer, hatte es zum Tümpel erklärt. Habe ihm das nie geglaubt ;-) Ganz lieben Dank für Deine Gesellschaft an den Feuern in der Bucht! Hab einen schönen Samstagabend! Liebe Grüße
Floyd
ChrizzlChrizzl vor 18 Tagen
Danke für Deine Sharingteilnahme und den netten Kontakt! Viel Freude mit dem Duft! Liebe Grüße, Chrizzl
KylesaKylesa vor 21 Tagen
Ein ganz großes und liebes Dankeschön für den wunderschönen Duft!!!! …und die mega lieben Beigaben! Ich freue mich sehr und wünsche dir einen schönen Abend! Bis ganz bald…Marina
FloydFloyd vor 25 Tagen
Oh ja, die Oblate im chinesischen Ashram von Salem in Afrika ;-) Schön, dass Du mit Zachary in dem kleinen Laden warst. Komm gut durch die Nacht. Liebe Grüße
Floyd