Isolani
Isolani

Deutschland Deutschland
Isolani
IsolaniIsolani rosenallerleiblütenpropellerverwirbelt mit Kevin Morby: Wander vor 7 Stunden

Neue Kommentare

IsolaniIsolani vor 22 Tagen
Mimosa Tanneron - Perris Monte Carlo

Mimosa Tanneron Heuverloren.Herzverloren.
Wie wenn du heuverlorengegangen wärst auf der Suche nach der Milde des vergehenden Sommers. Dich irgendwo verirrt hättest zwischen Gutgemeintem und der Einsicht das dich noch jedes Gewitter - auch das kleinste - einholen wird. Von...

IsolaniIsolani vor 82 Tagen
Le Gemme - Desiria - Bvlgari

Le Gemme - Desiria ...sternenhimmelstürmend...
Wie wenn du dich drehst und drehst und drehst um dich selbst, um die Liebe, die du in deinen Armen hältst, und um das Leben , das mit all seinen offenen Fragen an dich fragend vor Dir steht. Nur so kann es gelingen, meinst du und...

Neue Statements

Tilleul Tilleul - Le Galion - vor 7 Stunden
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mailuftige,
Lindenblüteninhalationsspaziergänge
unternehmen,
verliebt zudem.
Alles stimmt...
doch halt,
eine Kleinigkeit:
der Pulli kratzt.
5 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zerbröselt,
zerrieben,
zu Staub zerfallen.
Wehmut
inden Räumen.
Das Vergangene
hauchzart spürbar.
"Nein,
ich werde dich
nicht
vergessen."
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nana Mouskouri
und
Mireille Matthieu
( Der Spatz von Avignon )
singen:
"Sag´zum Abschied
leise Servus..."

Trotzdem:
ein wunderbarer Duft.
11 Antworten
Rose (1949) Rose (1949) - Caron - vor 8 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
sternschnuppenlockend
septembersonnenreif
glühwürmchenzartleuchtend

Carole King singt „It´s too late“
1971
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
...weht hinüber
aus
den
endlosen Räumen
und wäre
eine Antwort
auf die Frage:
"wird es wieder gut ?"...

atemanhaltendewigschön
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Führt zurück
in eine Zeit,
in der Ahnung war,
was man
heute
weiß.

Rosenblütenpropellerverwirbelt.
In schön.

Zärtlich.
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine Zeitreise:
an der Hand
der Lieblingstante
ist alles gut.
In ihrer Handtasche
die
Verheißungen,
der Trost.
Die Krone.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Da werden Löwenbabies
zu nervösen Reißern,
Blümchen
zu Blumen,
Verprechungen
zu Absichten -
und wer nein sagt,
meint:
Ja!
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tief
und schön
wie eine
bittersüße Liebe
in jenem Sommer,
in dem sich
das Herz
einmal mehr
verschenkte.
10 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Goldene Netze
werfen keine Schatten.
Das milde Flirren
des Sommers
in den Gassen.
Eine Botschaft,
die
staunen
macht.
6 Antworten

Album

Pinnwand

FloydFloyd vor 56 Minuten
Oh, danke. Dann kann ich ihn im Wechsel mit meinem geliebten roten London-Nickipulli tragen. Die Größe kommt hin.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Stunden
*hhhaaaahaaaaa* ich hätte jetzt nicht erwartet, dass dir der Duft gefallen könnte =D=D=D er ist wirklich seeeeeeeeeehr seeeeehr süüüüß wie ein kleines Kätzchen *hahahahaaaa* Hab mich wirklich unbeschreiblich über deinen Besuch gefreut =D=D=D
CuoredoloreCuoredolore vor 1 Tag
Lieben Dank für den flotten Versand des feinen Duftes!
Freu mich über neue poetische Kommentare:)
Herzliche Grüße von Moni
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ich danke Dir für Deine nette Antwort. Das freut mich riesig. Herzliche Grüße, Polly.
FloydFloyd vor 2 Tagen
Ich musste bei diesem Geruch einfach an ihn denken ;-)
ClarissaClarissa vor 3 Tagen
Hallo lieber M.,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die schöne Tuberose auch mögen würdest.....!
Im Endeffekt rieche ich mehr Lilie als Tuberose, aber es ist der erste Duft, der diese Blume als Hauptthema hat und mich in solche Begeisterung versetzt!
Sei ganz herzlich gegrüßt
Manuela
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Tagen
Viel Spaß mit den Abfüllungen und danke für den netten Kontakt.
Grüße
YataganYatagan vor 7 Tagen
So war es gedacht und natürlich freue ich mich sehr, wenn Du es genau so dekodiert hast. Danke!
Can777Can777 vor 7 Tagen
Stimmt!
Und wenn es schon Caron sein sollte und weihnachtlich duften soll,dann nur Sacré. Das ist wirklich Weihnachten!
Der ist himmlisch!..;)
Can777Can777 vor 7 Tagen
Meine Kunst-Lehrerin mochte ich schon immer sehr. Aber sie mich auch! Sie ist übrigens seit meiner Ausbildung meine Kundin. Tabac Blond würde Dir gewiss gefallen. Zu schön!
Liebe Grüße und genieße das Wochenende lieber Freund.
Can