Isolani
Isolani

Deutschland Deutschland
Isolani
IsolaniIsolani rosenmimosenallerleiblütenpropellerverwirbelt mit Team Me: "Kick & Curse" vor 2 Tagen

Neue Kommentare

IsolaniIsolani vor 13 Tagen
Une Fleur de Cassie - Editions de Parfums Frédéric Malle

Une Fleur de Cassie ...was aus allem alles werden kann...
Wie wenn du dich mit Allen und Allem überworfen hättest - „du liebe Zeit, was hast du nur wieder angestellt ?“ - und dich nun dem Zug der Falken angeschlossen hättest - Anfänger, der du bist. Sie waren gerade da, drehten...

IsolaniIsolani vor 21 Tagen
Narcisse Noir (Eau de Toilette) - Caron

Narcisse Noir (Eau de Toilette) ...eine Seidenblume aus Taiwan...
Wie wenn sich die Luft verflüssigt hätte, aus der Sonne Gold geworden wäre und die gedachten Gedanken wie Paravents mitten im Raum stehen würden, zum Anfassen, zum Umarmen oder auch zum : in die Wüste schicken. Weil,...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
In aller Eleganz
am
staubigen
Ende der Welt
Lehmhütten entdecken.
Mit allerlei Hölzern
gebaut.
Milchdunst
irgendwelcher
Tiere.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es ist dies
ein milder Tag
am sommerlichen Meer.
Schwebend
im Äther
alle Gischt,
fünfzehn Blumen
und die Frische
des
Anfangs.
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das Rot des Paradiesapfels
und deiner Lippen.
Die Holzpferde.
Die Scham zu sagen,
dass es Liebe ist.
Zeitreise.
Trotz Leuchtfeuers:
diffus..
10 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Stille, ewige Zeit.
In Ruß geschrieben:
ohrentropfenbohnerwächsern
möbelblütenpoliturig
staubpapierenlebendig
horizontfernschönst
10 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
"Die Zeiten sind hart",
sagt die Teerose.

Und dennoch
ist sie es,
an die wir uns
abends
vor der Mondsichel
lebhaft
erinnern.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Lottchen,
weisst du noch,
wie dein Kleid
nach zu viel Parfum roch...

Stephan Sulke
1976
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wenn Schnee
wie
Puder wäre
und Eisbären
zu
Teddys
würden.

Weisser als weiss,
heller als hell.

Zugspitze
im
Sommerkleid.
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Alle Frische
und Leichtigkeit
des frühen Sommers
eingefangen
wie in einem
zartgrünen Schal.

Hohe Zeit.

Pirouetten
vor dem milden
Wind.
12 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leises
Fruchtglühen,
ferne Herbstfeuer.

Blätter
lösen sich auf.

Sie erzählen
von
der grünen,
süßen Fülle
des
Sommers.
9 Antworten
Mon âme Mon âme - 1907 - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein Duft
von solcher Eleganz,
dass aus einer
gerne
getragenen Breitcordhose
( Puuh ! )
- cognacfarben -
lichtgelbe
Seidenstrümpfe
werden.
14 Antworten

Album

Pinnwand

PollitaPollita vor 3 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort. Ich behalte die Probe auch, mal schauen, wie er sich verhält, wenn ich ihn nicht beim Sport trage und vor allem auch, wenn es etwas wärmer ist. Ein bisschen halten sollte er schon. Sonst brauche ich ihn nicht zu kaufen. LG, V.
FloydFloyd vor 5 Tagen
Ich mag gebildete Hausgeister ja sehr! Grüß Sie von Odin!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Mein Lieber,
Homa ist ganz besonders. Ich habe noch nie einen so ausgewogen, angenehmen, erdverbundenen, animalischen Duft gerochen.
Liebe Grüße
Floyd
GandixGandix vor 7 Tagen
Ich muss den gesprüht nochmal nachtesten. Getupft ist er schon mal sehr schön. Lg Gabi
SorayaSoraya vor 11 Tagen
Danke, habe mich sehr über dein Novembermusical Pokal gefreut;-) Schöner Duftstart, es bleibt eine zartschöne Erinnerung an die Sternschnuppe zurück. Ideal für die Arbeit in geschlossenen Räumen oder Duftliebhaber von eher Leisetretern. Oder du musst häufiger aufsprühen, dann sind es viele Sternschnuppen.
ViolettViolett vor 12 Tagen
Hallo Isolani,
Ganz lieben Dank fürs Lesen ! Hoffe, du hattest nicht allzuviel Angst. ;-) Die Tiefseetaucher sind leider an mir vorbeigegangen. Aber der Film scheint ähnlich skurril zu sein wie mein Kommentar und würde mir sicher gefallen !
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
FloydFloyd vor 12 Tagen
Unernst muss wirklich manchmal sein ;-) Und Deinen Musikgeschmack mag ich auch! Lieben Dank für Deinen Besuch im Räuberwald. Komm gut ins Wochenende. Liebe Grüße
Floyd
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 13 Tagen
... und ich sage Danke für den lieben Besuch und die netten Worte ;)
PollitaPollita vor 14 Tagen
Hmm, vielleicht sollte ich echt mal ein Buch schreiben ;))
Wer weiß, wer weiß?
AndrulaAndrula vor 15 Tagen
Großohrelfen leben auf Island .. mit Wuschelkopf und süßem Atem .. kein Wunder , dass hiesige Hausgeister da nervös werden ! Hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut :)