IsolaniIsolanis Pinnwand

1 - 20 von 628
TributeTribute vor 20 Stunden
Kein Spam, bloß Nachtrag: FV wirkt auf mich wie eine Marriage von Fougère Royale (1882) und Le Chypre von Coty; Rose und Jasmin mit von der Partie - Jicky lauert im Hintergrund 🤓😉.
So, Ach.
TributeTribute vor 21 Stunden
Bei Dir ist es ja auch bestens aufgehoben ;).
TributeTribute vor 21 Stunden
Du, Coumarin habe ich wohl echt vergessen; gefäßsporenpflanzige Grüße.
TributeTribute vor 23 Stunden
Immer willkommen und so wahr wie selten nötig. Alle Blumen reich ich Dir; wo sind sie bloss alle hin...ich binde Dir dann demnächst ein Kranz aus Gänseblümchen.
TributeTribute vor 2 Tagen
Glam - Rock Pathos, Luxus - Flittchen, Revolte im Bauch - grosse Lust auf Haut.
Opulente, balsamisch - besänftigender Traum. Is this the real life? Is this just fantasy?
Lieben, lichten Gruss.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Aber selbstverständlich werden Hühner bei mir im Auto immer angeschnallt. Sogar in der Transportbox. Ich wünsche einen wunderschönen Adventssonntag :)
GandixGandix vor 2 Tagen
Da braucht's aber viele Bienchen 😉. Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent. LG Gabi
FloydFloyd vor 3 Tagen
Ein Poet war der und ein Philosoph.. und ein Prophet!! ;-)
TributeTribute vor 3 Tagen
Ich bin um jede Semmelrogge dankbar und erklamm auch in mancher Schänke schon Höhen, schwankend aufrecht. Bloss im Kimono verhedderre ich mich noch manchmal ;). Danke!
VerbenaVerbena vor 3 Tagen
Zumindest hat mich der Duft zur Wortneuschöpfung verführt, von daher alles bestens. :) Danke Dir fürs Vorbeischauen, wofür mir selbst bis zur Arbeitspause zwischen den Jahren leider mal wieder allzu wenig Zeit bleibt…
TributeTribute vor 5 Tagen
Vielleicht eine mythische Hand, die auch frühlingshaft aus dem Fenster winkt.
FloydFloyd vor 6 Tagen
Song of Autumn, genau!
Und bestimmt das hier: https://www.youtube.com/watch?v=2oVMRADOq5s
TributeTribute vor 6 Tagen
Ein besonders erfreulicher Besuch von Dir, genau - Danke!
Die Zentifolien duften noch immer allerschönst; ich habe nur langsam Sorge, wenn nun die höheren Duftmoleküle liederliche Auftrage senden - wohin mit den faltigen Sorgen ;) ?
Da werde ich jetzt elegant lächeln üben gehen vor dem Spülbecken...
Habe noch einen schönen Abend - Lieben Gruß!
TributeTribute vor 7 Tagen
Guten Morgen und Danke für die Zustimmung und vor allem für den Zentifolienpokal; nein was ist der hübsch - den halte ich in Ehren und freu mich an seinem Glanz!
KollerlKollerl vor 8 Tagen
Liebe Isolani, danke für deinen Besuch. Aufhebung von Erich Fried ist ein absolutes Lieblingsgedicht. Freut mich, dass es dich auch anspricht!
TributeTribute vor 8 Tagen
Habedehre - gfraid me!
Dass alte Hauskleid zwickt leider a bisserl, bei den Lieferengpässen zur Zeit halte bloss die Wickler fest, zwoa für je eine Locke hinter den Ohren bassd scho...;)
TributeTribute vor 8 Tagen
Lieber Isolani,
Danke Dir für Deinen aufmerksamen Blick, der mir hilft in Verbindung zu bleiben.
Sonnige Grüsse und einen lichten Tag wünsche ich Dir.
FloydFloyd vor 8 Tagen
Zurück zum Anbeginn des Duftes also ;-) Freut mich, dass Du mit in der sepiafarbenen Steppe warst, aufm Rauch laufen ;-) Komm gut in die neue Woche. LG
Floyd
GandixGandix vor 9 Tagen
Das braucht es auf alle Fälle, wenn ich heute so raus schaue. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Gabi
JonasP1JonasP1 vor 9 Tagen
Vielen Dank für deinen Statement Besuch samt Lob! Das ist ein wirklich toller Patchouli Duft :-)
Liebe Grüße,
Jonas
1 - 20 von 628