JanaEllena

JanaEllena

Pinnwand
FlowerbombFlowerbomb vor 10 Jahren
du hast recht..... hab heute proben eingesammelt. hoffe, dass mich die muse bald wieder küsst :-)
IngerInger vor 11 Jahren
Durch Deinen Nudo-Kommi bin ich zu Deiner Seite gelangt.

Ganz lieb Grüße Inger

P.S. Werde noch Deine Sammlung begutachten!!
BekosBekos vor 11 Jahren
Hallo JanaEllena. :)



Wünsche dir viel Freude und Spaß hier auf Parfumo.



Es grüßt dich Bekos
FlowerbombFlowerbomb vor 11 Jahren
P.S. und probier den "Catch me" von Cacharel. Bei mir fast wie der Alien, du wirst ihn mögen :-)
FlowerbombFlowerbomb vor 11 Jahren
Herzlichst willkommen! :-) Super, dass ich dich mit dem Parfumo-Fieber anstecken konnte, wir brauchen kompetenten Nachwuchs! Ich wünsch dir viel Spaß in diesem duftenden Place of Joy und freu mich auf deine ersten Kommis! Bussi Flower