JeannaKarpin

JeannaKarpin

Rezensionen
JeannaKarpin vor 2 Jahren 5 1
Weiblich oder männlich?
Ein würziges Parfüm, in dem schwarzer Pfeffer zunächst deutlich hörbar ist, aber durch eine Zitrusschale , etwas warmes trockenes Vetiver und angenehme Cremigkeit mit einem entfernten, kaum wahrnehmbaren Vanilleakkord gedämpft wird - sehr intelligent und aristokratisch und leicht verführerisch. Die Herznoten werden von Zeder und Gewürzen dominiert. Der Zug ist angenehm, warm; Zeder klingt von Anfang bis Ende, und dann verschwindet fast sofort alles und hinterlässt eine leichte Vanillewolke. Die Persistenz des Duftes ist relativ gering (2-2,5 Stunden). Es ist ein schöner Duft, nicht aufdringlich, aber ich fand ihn eher männlich.
1 Antwort
JeannaKarpin vor 2 Jahren 11 1
Gehen Sie gerne auf einer blühenden Wiese spazieren?
Eine freundliche und großzügige Kuh, die auf einer saftigen Juniwiese weidet. Sie verbringt diese warmen Sommertage untätig: Sie ruht sich aus, frisst viel frisches Gras, geht langsam. Und am Abend, wenn sie nach Hause zurückkehrt, wird sie einen ganzen Eimer köstlicher frischer Milch geben.
Der Duft beginnt mit frischen grünen Noten von Gras und Wiesenblumen. Hier und Klee und Lupine, Kamille, Minze und frisch geschnittenes Gras. Allmählich verwandelt sich das Aroma und nimmt Milchtöne an. Hier taucht schon ein säuerlicher grüner Apfel auf und der Geruch von Milch wird immer deutlicher. Wenn alle blumigen und Kräuterтoten abklingen, bleibt die sanfte Milchsäure der Babypflegecreme auf der Haut. Insgesamt hielt dieses Parfüm ziemlich lange auf meiner Haut - ungefähr fünf Stunden. Die Eindrücke sind die angenehmsten und positivsten, ich habe ein Kompliment von einem lieben Mann erhalten und meine Freunde waren begeistert!
1 Antwort
JeannaKarpin vor 2 Jahren 4
Ich hätte nie gedacht, dass eine süße Birne ersticken kann ....
Süße Birne mit heller Bergamotte zum Auftakt. Ich habe den Duft im Sommer an meiner Freundin gehört, wie schön er geklungen und auf ihr gespielt hat. Und nachdem ich eine Flasche mit 30 ml gekauft hatte, war ich enttäuscht - ich kann diesen Duft nicht tragen. Entweder Birne oder Jasmin ersticken .... Deshalb habe ich beschlossen, mich davon zu trennen.
0 Antworten