Jeff

Jeff

Pinnwand
HeliotropiumHeliotropium vor 2 Jahren
Unkomplizierter und reibungsloser Souk Partner! Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Duftpaket und vielleicht sieht man sich mal wieder ;)
Bleib gesund
Melis
MysoundMysound vor 2 Jahren
Alles super! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen! Jederzeit gerne wieder! :-)
Viele Grüße
AventadorAventador vor 4 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
TiborTibor vor 4 Jahren
Herzlichen Dank ebenso für den netten Kontakt und - wie auch beim letzten Mal - reibungslosen Ablauf! Immer gerne wieder! Beste Grüße
BoaVistaBoaVista vor 6 Jahren
Lieber Jeff,vielen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag! Es war mir ein Schlaubi-Vergnügen!! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten!!
Herzl.Grüße * Schlaubischlumpfinchen*
InseInse vor 9 Jahren
Hier war noch keiner,

dann will ich dem Jeff mal auf Parfumo ein ganz herzliches willkommen zurufen.



Kind Regards

Inse