JeremyFanboy

JeremyFanboy

Rezensionen
JeremyFanboy vor 4 Jahren 2 1
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zurecht ein Klassiker
Cool Water - der Name ist hier Programm.
Der Duft ist zurecht ein Klassiker, da er überall und immer einsetzbar ist.

Alleine das Preis/Leistungsverhältnis ist hier überragend.
Man bekommt hier viel Parfüm für wenig Geld.

Wenn ich z.B. sehe, dass ein Green Irish Tweed von Creed das 10 fache kostet, ist Davidoff Cool Water eine absolute Sensation, da er zu 85 % Ähnlichkeiten zu dem Creed aufweist.

Den Duft an sich muss man glaube ich nicht mehr groß beschreiben, da ihn jeder kennt. Aber ich finde er hat immer noch seine Daseinsberechtigung und bietet im Sommer und Frühling (evtl. auch ab und an im Herbst) eine gute Alternative zu vielen sehr teuren Düften im frischen/aquatischen Bereich.

Die frische dieses Duftes überzeugt mich immer wieder.

Ich sehe ihn vor allem beim Sport und in der Freizeit, sowie im Büro wenn man einfach nur frisch riechen möchte und nicht auffallen möchte.

Er gehört meiner Meinung nach immer noch in jede Sammlung :)

Fazit: Das beste Parfüm im Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt meiner Meinung nach. 100 ml bekommt man teilweise schon für um die 20 € was wirklich ein Top Preis ist.

Ich hab Ihn im Sommer wieder öfters getragen.
Nicht ohne Grund verkauft er sich so gut.

Dieser Beitrag ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
1 Antwort