Juli89

Juli89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Juli89
3 Follower
1.029 ParfumoPoints
Dabei seit 08.02.2021
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft ist in der gesamten designer männerduftwelt wirklich ein Unikat - zudem riecht man ihn sehr selten- einzigartig :)
3 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein unheimlich lieblichen Duft der vor allem in der männerwelt super ankommt - super statement duft
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekt fürs Büro oder den Alltag: Klassische Frau, kein Mädchen, straight :)
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn es mir schlecht geht öffne ich den Flakon -rieche dran-stelle ihn wieder an seinen Platz und plötzlich überkommt mich ein Glücksgefühl
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe den For Her von Narciso Rodruguez, dieser hier geht zwar in eine eher süßliche Richtung, jedoch liebe ich ihn für den Alltag :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen