Juliuswhl

Juliuswhl

Pinnwand
ToschTosch vor 3 Jahren
Sehr netter Parfumo und toller Souk-Partner! Vielen Dank für den unkomplizierten Deal! Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn sich unsere Wege hier mal wieder kreuzen! :)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für den angenehmen Deal und den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
AlliageAlliage vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und den netten Kontakt mit dir.
Liebe Grüße Alliage
MangiferaMangifera vor 3 Jahren
So macht das Spaß, nette Kommunikation, schnelle Bezahlung, gerne wieder. Viel Freude mit dem Duft.
Claudio78Claudio78 vor 3 Jahren
Danke für die liebe Kommunikation und dass alles reibungslos geklappt hat. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den neuen Duftproben. Gerne wieder!
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich