Claudio78

Claudio78

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich weiß selbst nicht genau,warum ich den mag.Ist stark und synthetisch aber mit einer ganz eigenen Art,Geborgenheit zu vermitteln.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Armani code Colonia einer meiner neuen Favoriten!
Holzig, aquatisch, frisch! Gute Haltbarkeit und etwas anders als die anderen.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft der Gegensätze: Würzige Frische trifft auf Vanille Süße. Der Drydown ist im Herbst/Winter einfach nur himmlisch.Beste Le male.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
Wer einen reinen, gepflegten, umschmeichelnden, unaufdringlichen und doch besonderen Alltagsduft sucht: Prada L'Homme. :-)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irgendwie etwa billig, aber irgendwie auch verdammt geil gemacht! Hätte es den in den 90ern gegeben, ich hätte ihn definitiv getragen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer super Alltagsduft. Nicht aufdringlich und für jeden Anlass geeignet. Performance für ganzen Tag möglich, wenn genug aufgetragen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der beste Duft im Designerbereich. Super H/S und PL-Verhältnis. Schön frisch und männlich, geht immer. Bekomme oft Komplimente 
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würde mir jemand im Alltag begegnen,der diesen Duft trägt und ich würde flüchtig an ihm vorbeigehen,ohne groß zu überlegen auf Creeds Tippen
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sizilien, 35 Grad und Sonnenschein. Ich gehe zu einem Traditionsschneider ins Ladengeschäft, atme ein und da ist es: Die Zitrus-Colonia DNA
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen